Galaxy X

captainpicard#6067
captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
Hallo

Ich habe als Fed Techniker mir mal eine Flotten-Galaxy x gegönnt und habe sie jetzt mal so: http://skillplanner.stoacademy.com/a7fa4764654dc6c7dc8f74c711fde74f
(ich hoffe, der Link funktioniert) ausgerüstet. An der freien Stelle für Vorderwaffen ist ein Martok-Torpedowerfer und an der freien Technikkonsole ist die Martok-Konsole. Da ich noch ziemlich unerfahren bin, was Austüstung, Skills usw. angeht, hätte ich gerne mal eure Meinungen dazu gehört.

Vielen Dank schonmal, Picard
88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!

Kommentare

• This content has been removed.
  • captainpicard#6067
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

Diese Borg-Sache ist mir ein bisschen Dili-intensiv. Ich habe jetzt umgestellt auf Phaserbanken und in der Taktik überall die Schwachstellenlokalisierer für Phaser, aber die Torpedos möchte ich behalten, da ich mit denen bisher gut geflogen bin. Welche universalkonsolen aus welchem Ruf würdest du mir in der Technik empfehlen? Und welche Warpkerne, Schilde, Impuls usw?

88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Ich habe jetzt umgestellt auf Phaserbanken und in der Taktik überall die Schwachstellenlokalisierer für Phaser, aber die Torpedos möchte ich behalten, da ich mit denen bisher gut geflogen bin.
    Klar, warum nicht. Du musst dich ja auch wohl fühlen und mal ehrlich, so ein Schiff braucht eigentlich Torpedos vorne und hinten :)
    Welche universalkonsolen aus welchem Ruf würdest du mir in der Technik empfehlen? Und welche Warpkerne, Schilde, Impuls usw?
    Die Romulaner Konsole ist glaube ich nach wie vor nie verkehrt, vielleicht auch die aus dem Delta Ruf und die Iconianer Konsole.
    Schau sie dir einfach mal an, alles was Energie, kritischer Strefferwerte oder so steigert, schadet nie. Glaube die aktuelle Episodenkonsole ist auch ganz nett.
    Hast du den Zeitagenten gespielt und alle Freischaltungen erhalten? Falls dem so ist, können alle deinen anderen Chars Ruf Kram direkt auf MK XIII extrem selten einfordern. Das bringt einiges! Einfach mal zu dem Zeitagenten Typem im ESD rennen, vor Quinns Büro steht der glaube ich.
    Dein Set (Schilde, Deflektor, Antrieb) soll zur Zeit wohl das Optimum sein. Als Kern bringt ein Elite-Flottenkern wohl mehr.
    Dazu gibt es auf Youtube ein Video von tiberius, da könntest du mal reinschauen.

Soviel ich wei?, was wahrscheinlich mal wieder um 200 Jahre veraltetes wissen ist, ist das das ico set x3 immer noch das a und o ist, also warp kern, schild, romulaner antrieb, deflektor, oder deflektor, antrieb, schield, terra warp kern oder flotten warp kern, oder duelanten schild tac, warpkern, antrieb, deflektor. das quantum 3er set mit konsole waffe 1 und 2 dagegen soll dank todesstrahl im 3er bonus in einem phaser build sich ziemlich gut machen. (im pvp, hab ich mal gehört)
    PPs,
    das wäre dan die ziemlich gute strahlen bank, der torpedo mit den viel besseren effekt und sound als der denn du gerade hast und eine konsole die +20% auf pha schaden gibt.
    http://skillplanner.stoacademy.com/33cefd616d64188b1acda26c3116f301
    ich würde es ungefähr so machen, es ist nicht perfekt, aber so müsste es ganz ok gehen. Aber, aaabbbbccccddddd hat davon glaube ich viel mehr ahnung.
    Post edited by brunodasbrot on
  • captainpicard#6067
    Hallo Bruno

Vielen Dank für's schreiben, aber ich werde aus deinen ganzen Abkürzungen nicht schlau, kannst du das bitte nochmal ausschreiben?

@aaabbbbccccddddd: kannst du das mit dem Zeitagenten bitte genauer erklären? Muss ich da jetzt alles durchspielen oder reicht die erste Storyline?
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • brunodasbrot
    Das mit dem Zeitagenten wird leider nicht mehr gehen, das war eineAktion dieses oder letztes Jahr, ich weiß es nicht mehr so genau, wo Cryptic ihre neue Semi-Fraktion, "Sternnenflotte 23. Jhd." promoviert hat. Wenn man die ganze Story mit einem Charakter dieser Fraktion während des Events abgeschlossen hat, bekam man in der Zukunft all seine Ausrüstung aus dem Ruf System in Mk XIII extrem selten.
    Was ich vorher sagen wollte ist, dass meines Wissens nach das Iconianer Weltraum set das A und O ist wegen seinem +15% auf alle Schäden beim drei Teile bonus für die meisten Schiffs Builds, und auch für die meisten Kreuzer Beam-Builds ist. Du kannst dan etweder den Warpkern, den Deflektor und den Schild nehmen und den Romulanischen Impuls antrieb, oder du nimmst anstattdessen einen Flottenwarpkern und benutzt den Iconianerantrieb anstatt den Romulanerantrieb um immer noch den 3er set Bonus zu erhalten. Das Set was du hast ist mehr etwas für Exotik und Drain builds, die Galaxy X hat aber nur sehr wenige Wissenschaftsstaionen, sodass du die Boni des Quantum-Phasen Weltraumset nicht voll ausnutzen kannst. Das kleine Quantum-Phasen Set, besehend aus zwei Raumschiffwaffen und einer Konsole dagegen ist ziemlich gut, auch im drei Teile Bonus, dank seinem von Exotic- und Phaserschaden "Quanten-Destabilizationsstrahl", damit hasst du sozusagen eine zweite, Phaserlanze, und, da du sowieso Torpedos verwenden möchtest bitet sich dieses Set, welches du in der Episode "Sonnenaufgang" bekommst gerade im 3er Set besonders an. Die Quantenphasen Torpedos sind besonders köstlich, futtern Schilde auf besser als jeder Borg Kubus es jemals in sto konnte. (Die Strahlenbank hat den selben effekt nur in abgeschwächter Form). Die Konsole gibt dir 20% mehr Phaserschaden, und wenn man einen Phaserbuild fliegt so wie du, kann man dazu nicht Nein sagen. Hinten würde ich den Torpedo weglassen. Aber es ist deine Sache , also machs wie du es für am besten hälst. Ich kenne mich jetzt nicht so mit Torpedos aus, aber der Terraner Photonen-Torpedo ist ziemlich gut, der Neutronen Torpedo vom Solenea-Ruf ist auch ziemlich schick, der aus dem 8472-Ruf sollte sogar damagewise am besten von allen sein.
  • captainpicard#6067
    Danke. Das Quantenphasenset in klein hab ich, sowie so ziemlich alle Sets aus Missionen, hab das mal aus Langeweile zusammengetragen :wink: Diese ganzen Ruf-Sachen müssen bei mir aber leider erstmal warten, ich habe noch ein anderes Dili-Projekt , das erstmal fertig werden will. Was findet ihr eigentlich die beste Methode um an Dilithium ranzukommen?
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • brunodasbrot
    bearbeitet August 2017
    Eine Alternative wäre auch die Dyson-Spheren Bodenkampzone, dort bekommt man auch ziemlich viel Dilithium.
  • brunodasbrot
    Mit wie vielen Chars farmst du parallel?
    Naja ist eigentlich auch egal.
    1x täglich Schmuggelware übergeben sind schon 2000.
    Dazu einmal durchdoffen und das Admiralitätssystem am Laufen halten. Mache ich 1x pro Tag, dauert 1-2 Minuten. Am besten immer die klingonische Kampagne, mittlerweile auch die Ferengie. In 10-15 Tage gibt es im Schnitt dann 30.000 extra.
    Sollte das nicht reichen, am besten 1-2 Boden-Elite PvEs machen. Sofern der mittlerweile noch starten...

O_O Wie kriegst du denn das hin?!?!!? Das ganze Zeug innerhalb von 1-2 min O_O!!!! Datas tipp und klick Fähigkeiten sind im Vergleich zu deinen des eines Rentners mit einem schweren Fall von Arthrose! RESPEKT. Ich brauche für meinen täglichen Klick-Wahnsinn mindestens eine Stunde, was so pro Charakter etwa 10 min wären.... Ah.... Was für eine Welt! Was für ein Schicksal! Wenn ich doch nur einen Hauch dieser Geschwindigkeit hätte! ..... Ich könnte Eskorten Fliegen! Ich könnte PVP spielen! Ich könnte den Shooter Modus benutzen! Ich könnte meine SMS im gehen tippen! ....... UND Und Und....... aber es sind leider alles nur Schwärmereien..... Träume eines Mannes der nur mit insgesamt 4 Finger tippt, da er die fünf Fingerschreibweisen immer noch nicht beherrscht. ( zu blöd? Kann sein!)
    :'(
  • captainpicard#6067
    Vielen Dank, ich denke, dass ich damit gut bedient bin
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!