Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Keine Musik auf Sektor Karte
bigduke66
Jemand ne Idee wie ich die Musik auf der Sektor Karte zurück bekommen?
Hatte die Gesamtlautstärke bei einem Char auf Null geregelt, als ich heute wieder mit dem Char drin war, war die Gesamtlautstärke wieder hoch gesetzt worden, es ist aber auch nach längerer Zeit keine Musik auf der Sektoren Karte zu hören, mit meinen beiden anderen Chars habe ich sofort Musik aber mit dem nix. Habe auch alle Lautstärkeregler probiert in der Hoffnung das die Musik wieder anspringt aber nichts.
Hatte die Gesamtlautstärke bei einem Char auf Null geregelt, als ich heute wieder mit dem Char drin war, war die Gesamtlautstärke wieder hoch gesetzt worden, es ist aber auch nach längerer Zeit keine Musik auf der Sektoren Karte zu hören, mit meinen beiden anderen Chars habe ich sofort Musik aber mit dem nix. Habe auch alle Lautstärkeregler probiert in der Hoffnung das die Musik wieder anspringt aber nichts.
0
Kommentare
-
Ich glaub das ist ein allgemeiner Bug, hab das auch schon in einen anderen Forum gelesen.0
-
Ja zb bei DS9 keine musik mehr...ausserdem ist auch kein sound mehr beim aktivieren vom raumanzug
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback