L1-menü ist völlig überladen

Mit all den neuen Items die von den Compentative Wargames rausgekommen sind, befinden sich im L1-Menü jetzt vieeeel zu viele einträge.
einstellung der L1-menü-automatisierungen bei wissenschaftsschiffen ist extrem schwer (vor allem beim Temporal Multi-Mission Science Vessel).
die einzelnen buttons sind so klein, dass man den linken stick wirklich nur noch millimetergenau bewegen kann. Im kampf fähigkeiten wechseln tue ich mir so gar nichtmehr an..

Bitte verbessert hier irgendwas..

*) am besten würde ich eine reduzierung der neuen items finden.. zusammenführen, was irgendwie passt.. und am besten alles lila.. so dass nur 2-3 items überbleiben.. 2-3 items würde das L1 eventuell gut verkraften

*) im L2-menü herscht vergleichsweise gähnende leere.. würde vorschlagen die neuen items hier abzulegen

*) andere möglichkeit wäre auch, dass man bei den einzelnenn schiffen einstellen könnte, was überhaupt im L1-Menü sichtbar ist

*) ein weiteres menü für Geräte (Batterien; die neuen Wargames-Items; u.ä.) wäre auch eine gute möglichkeit.. (auszulösen eventuell per
tastenkombination)

*) als notlösung könnte man das L1-menü auch etwas vergrößern (wenn so viele buttons darin sind)

BItte macht hier etwas.. so ist das menü wenig userfreundlich

Kommentare