Einwegschiffe ausblenden - ADMIRALITÄTSSYSTEM
gravekommander
Hey ho!
Wäre super wenn man die Einmalschiffe ausblenden könnte. Ich persönlich benutze die eigentlich nie, da ich mit meiner Flotte mehr als auskomme und die Schiffe mir da keinen Vorteil bringen und ich mit der Zeit immer mehr scrollen muss. Da die Aufträge die die Schiffe einbringen leider auch gute Admiralitäts XP bringen, möchte ich die auch nciht wirklich überspringen.
Mein Vorschlag wäre bei Klasse oder Qualität einfach die Auswahl "Einwegschiff" einzubauen.
Wär super wenn das weitergeleitet werden könnte als Vorschlag
Wäre super wenn man die Einmalschiffe ausblenden könnte. Ich persönlich benutze die eigentlich nie, da ich mit meiner Flotte mehr als auskomme und die Schiffe mir da keinen Vorteil bringen und ich mit der Zeit immer mehr scrollen muss. Da die Aufträge die die Schiffe einbringen leider auch gute Admiralitäts XP bringen, möchte ich die auch nciht wirklich überspringen.
Mein Vorschlag wäre bei Klasse oder Qualität einfach die Auswahl "Einwegschiff" einzubauen.
Wär super wenn das weitergeleitet werden könnte als Vorschlag
0
Kommentare
-
Sorry, aber die Latte liegt jetzt deutlich höher - Anregungen nehme ich nur noch an, wenn sie in solch ansprechender Form vorliegen ^^
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Sorry, aber die Latte liegt jetzt deutlich höher - Anregungen nehme ich nur noch an, wenn sie in solch ansprechender Form vorliegen ^^
Ganapati
leider bin ich zu unfähig eine derartige Wolke hinzubekommen. Aber um die Dringlichkeit dieses Problems zu verdeutlichen, hier ein paar eigentlich begeisterte STO Spieler nachdem sie mal wieder zu viel scrollen und suchen mussten im Admiralitätssystem:
Anmerkung: Letzer gezeigter Spieler hat aus Frust nicht nur das Spiel, sondern gleich das Universum gewechslt.
Und sollte das dich nicht überzeugen, hier ein Spieler der begeistert ist zu scrollen (ACHTUNG! Verstörender Anblick! Auf eigene Gefahr!!! Ab 18!!!!): Und um es nochmal klar zu machen was für ein Unterschied das ausmachen kann, linke Spielerin ohne Ausblendbare Einwegschiffe, rechts gleiche Spielerin mit ausblendbaren Einwegschiffe:
Nachdem du das gesehen hast, bin ich mir sicher du möchtest keine Pandabärenbabys auf dem Gewissen haben und wirst deinen Lebensinhalt darauf ausrichten, dass man die Einwegschiffe ausblenden kann. Die Kindersklaven der NASA auf dem Mars werden dir es auf ewig danken.
Ich natürlich auch ^^
0 -
Hm, wäre es nicht eine Option, Einwegschiffe sofort zu verwenden, sodass die die Liste direkt wieder verlassen?
GanapatiMt 28,20b0 -
Naja, können schon, aber ich hol eigentlich immer das maximum heraus, sprich größtmögliche Critchance, und da sind die meisten Einwegschiffe meh. Was bringt mir ne reduzierte Wartungszeit z.B., wenn ich ohnehin nur jeden Abend on kommen kann? Oder so und so viel Bonus wenn das Schiff alleine rumdüst, wenn ich x5-shuttles hab? Die Schiffe versauern dann halt. Ne Löschfunktion wär auch ne Möglichkeit, oder aber die Einwegschiffe mit einem Verfallsdatum zu versehen.0
-
gravekommander schrieb: »Naja, können schon, aber ich hol eigentlich immer das maximum heraus, sprich größtmögliche Critchance, und da sind die meisten Einwegschiffe meh. Was bringt mir ne reduzierte Wartungszeit z.B., wenn ich ohnehin nur jeden Abend on kommen kann? Oder so und so viel Bonus wenn das Schiff alleine rumdüst, wenn ich x5-shuttles hab? Die Schiffe versauern dann halt.
Deine Sorgen hätte ich gerne.
Nimm die Einwegschiffe bei den weißen Missionen und gut ist es.oder aber die Einwegschiffe mit einem Verfallsdatum zu versehen
Das ist wohl ein Witz, oder ..... ?
Ich freue mich immer riesig, wenn ich ein Einwegschiff bekomme, weil ich nicht all zu viele Schiffe habe.0 -
der post oben von gravekommander war nen schöner lacher ansonste wäre ich auch gegen das verfallsdatum.Ich spiel auch hin und wieder mal die Admiralität weiter, aber das für alle Chars zu machen ist mir dann auch zu viel und ich komm von der Spielekiste gar nich mehr weg wenn man bedenkt was man hier bei STO so riesig fett alles machen könnte (positiv gemeint). Da reicht die tägliche Freizeit kaum aus.0
-
Meine 2 Cent
Es gibt ja den Filter. Da kannst Du auf Takt/Eng/Sience limitieren und so die Einmalschiffe reduzieren. Wenn sie stören, dann verbrauche sie doch einfach. Sparst so auch Abklingzeiten der Schiffe Deiner Flotte.
Also aus meiner Sicht, ist dies nicht notwendig. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung und das ist auch gut soIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
also
ich finde macht die verschenkbar an kleinere in der flotte
und gut ist
ich nehm die gerne ab !
kann ich immer verbraten...Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
nachtrag
231 schiffe in der schiffsliste admin system
ey kannste mal aufhören hier so mit photo shop rumzuprotzen ??? 8))
Das ist doch ne zahl mit ps oder die 1 von oben hinter deine 23 schifflein... 8))
ansonsten kleiner tip...
wenn du mit den schiffen nimmer klar kommst versuchs mal wieder mit privatleben!
231 ...autsch.... trau mich ja nicht nachzugucke was da bei mir steht ...Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Entweder damit leben oder einfach mal eben diese Schiffe raus hauen. Ich bekomme definitiv nicht so viele zusammen, dass man die nicht weg bekommt. Und die Werte sind oft besser als alles, was Zen und Event Schiffe so an Werten bietet... gut nicht immer, aber meistens nach meiner Erfahrung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte