[PC] Serverwartung am 13.07.2017

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juli 2017 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 13.07.2017

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Und wieder wird der Bug in der Mission "DIE TÄUSCHUNG DES DRACHEN - LÖCHER UND ECKEN" ignoriert.

Jetzt verstehe ich auch warum es den Button "überspringen" bei jeder Missionen gibt.

Damit man die Mission überspringen kann, wenn sie mit Bugs verseucht ist.

Echt armselig von euch.
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Die warten nur auf Staffel 14 mit dem Titel "Bugfix", wo zwar kein neuer Content erscheint, aber für 10000 Zen sämtliche Bugs beseitigt werden :*
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2017
    This content has been removed.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    pwnevandon schrieb: »
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!

Supi. Kann man noch den Prepatch für die neue Staffel laden? Bei mir hat's zeitlich nicht mehr für die ca. letzten 500 MB gereicht.

edit: Wo wollte ich jetzt die "8.5" nochmal eintippen?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • This content has been removed.
  • drunkensoul2
    drunkensoul2 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    jo den traits bug mal bitte beheben. treibt mich in den wahnsin
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Auf Tribble ist es bereits gefixt. Wird wohl am Dienstag auf Holodeck dann auch behoben.
    Besser spät als nie.. wie bei anderen Bugs.

Ich drück' jedenfalls allen die Daumen, die keine Zeit gefunden haben, die Mission mit dem ZA vor Auftreten des harten Blockers zu bewältigen...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)