Kobali Missionen völlig verbuggt

Optionen
k87jh65g#5877
k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
Da seit dem letzten Patch die Kobali Missionen zusammengefasst wurden und ich nun die Aufträge als Kobali-Krise Akt1, 2 und 3 in der Auftragsliste habe, wollte ich diese der Vollständigkeitshalber nochmal durchspielen. Leider ist das nicht möglich da die Missionen nun verbugt sind. Die Mission "Bedrohliche Schatten" in Akt 2 lässt sich nicht abschließen. So soll ich am Ende die offene Mission "Zurückgelassen" beenden, geht aber nicht, da die Mission gar nicht erst ausgelöst wird. Ich stehe in der Basis soll 2 eintreffende Vaadwaur besiegen. Nur erscheinen diese nicht. Hier rennen inzwischen auch andere Spieler rum, die wohl das selbe Problem haben. Wie wäre es wenn man die Missionen mal wieder in Ordnung bringen würde. Beim ersten mal durchspielen letztes Jahr gab es diese Probleme nicht.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Ich war lange nicht da... Lage ist mir noch etwas unklar, kann es sein, dass man die Kobalimissionen komplett und in der richtigen Reihenfolge durchspielen muss, auch wenn man sie schon mal gespielt hat?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Hat man bereits einen Char der die Missionen gespielt hat, kann man alle Missionen direkt annehmen, muss diese aber in der richtigen Reihenfolge abschließen, da sich der jeweilige Akt sonst nicht richtig abschließen lässt. Spielt man diese mit einem neuen Char das erste mal durch, so bekommt man die Missionen einzeln nach dem jeweiligen Abschluss der vorherigen Mission. Ich habe sowohl mit einem Char der die Missionen bereits hatte gespielt, als auch mit einem neuen Char der die Missionen noch nicht hatte. In beiden Fällen komme ich dort nicht weiter. Das Gebiet wird angezeigt, aber die offene Mission wird nicht ausgelöst. Ich habe heute zahlreiche Spieler gesehen die dort hilflos rumrannten.

    Wenn man die Missionen schon mal mit einem Char durch hatte, kann man wenigstens zu Akt 3 übergehen und die dortigen Missionen spielen. Mit einem Char der dies nicht hatte geht es jedoch nicht. So bleibt für meinen kleinen Char nur die Kobali-Missionen zu überspringen und mit den anderen Hauptmissionen fortzufahren.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo. Ich leite das weiter. Danke für die ausführliche Beschreibung.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter