Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bodenfähigkeit Sicherheitseskorte
lucius4
hi , also seit dem vorletzten patch (glaub ich ) erzeugt die captain fähigkeit sicherheitsekorte massive lag's / fps einbrüche dazu muss ich nur mit dem mauszeiger über die fähigkeit gehen nicht mal aktivieren ...
dies passiert auch wenn andere diese fähigkeit nutzen wollen im team
dies passiert auch wenn andere diese fähigkeit nutzen wollen im team
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
0
Kommentare
-
Selbes Problem. Nvidia, neuester Treiber etc. blabla wird eh nicht gefixt.„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Gerade auf Nimbus getestet. Keine Probleme mit den Sicherheitsleuten... Da brauche ich mehr Informationen.
GanapatiMt 28,20b0 -
Stimme den beiden Vorschreiben zu, gerade getestet, sobald man nur mit dem Maus Zeiger über das Symbol der Sicherheitseskorte geht, fällt die Framerate in den Keller!0
-
Auf welchen Karten? Ich versuche vergeblich, das nachzuvollziehen.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich hab es bei der Mission S.S. Azura auf dem Frachter ausprobiert.
Sobald man den Maus Zeiger über den Button der Sicherheitseskorte geht, fällt die Bildrate sofort in den Keller.
Rufen lässt sich die Eskorte aber ganz normal und wenn man den Maus Zeiger wieder weg von Button bewegt, stabilisiert sich auch die Bildrate wieder.
Es scheint also nicht an der Eskorte selbst zu liegen sondern wirklich nur an dem Button zur Aktivierung.0 -
Ich teste das später noch mal... wird gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Auf Risa ist es übrigens genauso, obwohl die Buttons ausgegraut sind.
Selber Effekt sobald man den Maus Zeiger über den Button der Sicherheitseskorte bewegt!0 -
Kann das Phänomen ebenfalls bestätigen. Episode "Rad der Zeit" Abschnitt "Unterzeichnung". Mouseover über die Schaltfläche löst den Effekt aus.0
-
ganapatinord schrieb: »Gerade auf Nimbus getestet. Keine Probleme mit den Sicherheitsleuten... Da brauche ich mehr Informationen.
Ganapati
char -> romu alien
wann tritt das problem auf ? auf jeder boden map !
meine der zeitige lösung -> fähigkeit rausgenommen
wie sieht es bei anderen chars aus ? keine ahnung die sind nur zum dili claimen da
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Ok, jetzt sehe ich es auch. Merkwürdiges Ruckeln gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ist wohl gefixt, hat ja nur fast 4 Monate gedauert„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Tatsächlich weg bei allen?
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Tatsächlich weg bei allen?
Ganapati
ja , alles wieder in butter ...und iwie muss ich gestehen der bug hatte auch was gutes ... er hat mich gezwungen meine doff auswahl mal anzupassen ...7k schellen ahio
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback