Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Praktikant Titel
captainpotatoe
Moinsen,
ich habe neulich auf Risa bei einem Spieler den Titel "Praktikant" gesehen. Für's RP muss ich diesen Titel einfach unbedingt haben
Auf Nachfrage, wo es den Titel wohl gäbe, hieß es, man bekommt ihn bei Medizinischen Dienstoffiziers-Fortschritts... Dings.
Allerdings hab ich da nichts gefunden. Auch Google hilft mir nicht weiter. Vielleicht weiß es hier jemand.
Dankeschön
ich habe neulich auf Risa bei einem Spieler den Titel "Praktikant" gesehen. Für's RP muss ich diesen Titel einfach unbedingt haben
Auf Nachfrage, wo es den Titel wohl gäbe, hieß es, man bekommt ihn bei Medizinischen Dienstoffiziers-Fortschritts... Dings.
Allerdings hab ich da nichts gefunden. Auch Google hilft mir nicht weiter. Vielleicht weiß es hier jemand.
Dankeschön
0
Kommentare
-
http://sto-de.gamepedia.com/Spielertitel
also ich fimnd hier nix mit praktikant
auch trainee oder apprentice find ich nix
sag mal bei der BIOGRAPHIE kannste eigene worte einfügen zum namen
also das da was zb von TRIBBELBREEDER steht
warum nicht auch PRAKTIKANT
ps an der stelle gibts auch irgendwelche titel die eventuell von einer allianz
übernommen werden können .. weiss nicht ob hierzu auch flottentitel gehören.
und flottentitel können komplett umgeschrieben werden
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ich klinke mich hier mal ein, da ich ebenfalls ratlos bin..
Als ich vor einiger Zeit mal alle möglichen Accolades und deren Titel angeschaut habe, fiel mir auf das es den Titel "Praktikant" wohl tatsächlich gibt, bzw gab..
Ich meine sogar, es hatte was mit F&E zu tun.
ABER, nachdem ich hier im Forum vor gut 2 Wochen (oder lass es sogar 3 Wochen sein) diese Frage nach dem Titel sah, habe ich danach gesucht, denn ich wollte dem Thread-eröffner ja helfen und ihm schreiben wo es den Titel gibt..
Doch ich habe den Titel nicht mehr wieder gefunden, es ist fast so, als wäre der geändert worden..
Zu beginn des Sommerfestivals auf Risa, habe ich noch Leute mit dem titel gesehen, auch wenns nicht viele waren.. Heute seh ich aber keinen mehr damit (schau nun aber auch nicht auf jeden char, ob und wer das hat, kann also schon sein, dass doch noch jemand den hat)...
Und einfach weil mich jetzt diese Frage so wurmt, würde ich schon gerne wissen wollen, was nun damit ist, gibt es den titel noch, wenn ja wo, oder wurde der abgeändert???
Ganapati oder Nevandon, bitte helft uns mal weiter...auch trainee oder apprentice find ich nix
Das könnten durchaus die englischen Bezeichnungen sein, aber auch hierzu finde ich in der englischen sto-gamepedia nichts, wo die her kommen ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte