Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem bei der Episode Täuschung des Drachen

hallo Leute,

ich habe bei der Episode Täuschung des Drachen das Problem das ich bei ersten Zusammentreffen mit Galik diesen nicht erledigen kann weil er im Boden verbuggt.

Die Episode habe ich auch schon mehr neu gestart. Aber das Problem bleibt. Kann mir einer nen Tip geben wie ich den trotzdem erwische.

Dank und Lg

Kommentare

  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Vielen Dank das ihr alle so kräftig lest. Aber schöner wäre es wenn mal einer auch eine Lösung hätte damit ich den verdammten Deltaquadranten abschließen kann. Danke
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Hallo Leute.

    Ich habe das Problem das ich derzeit die Mission: "Die Täuschung des Drachen - Löcher und Ecken - Anführer besiegen" nicht abschließen kann, da Kommandant Galik nach der Einführungssequenz einfach im Boden verschwindet.
    Ich höre wie er Dronen beschwört, welche zum Teil auch sofort wieder explodieren. Auf der Minimap sehe ich Galik und seine Dronen als rote Punkte. Kann mich auch über ihn stellen aber ich habe keine Waffe die genug schaden macht das ich ihn unter mir erledigen könnte.

    Ich spiele mit einem Temporal Zeitagenten des 23. Jahrhunderts. Andorianer. Science.

    Ich habe die Mission jetzt schon 4 mal angefangen und jedesmal verschwindet Galik im Boden.

    Wäre schön wenn Cryptic diesen Bug in bälde behebt, da es die letzte Mission ist für meinen Zeitagenten um die Vadwaur Storyline abzuschließen und an meine Boni zu kommen.

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich wie sich das Problem beheben läßt.

    :'(
    JB.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Ich kann den Fehler nur bestätigen.

    Ich meine, wir alle wussten ja, das die Vaaudwar tief sinken würden, um ihre Ziele zu erreichen. Aber mal ganz ehrlich Leute, das ist übertrieben. Ihr müsst nicht immer alles so verflucht wörtlich nehmen...

    Ich habe die Mission natürlich mehrmals ausprobiert und kam immer wieder in diese Situation.

    Dort unten haust er...
    xefljrc88w7j.jpg

    @danielcarina
    Du musst dich außerhalb seiner Reichweite begeben. Wenn du eine Weile nicht angegriffen wirst, endet der Kampfmodus und du kannst dich zurück auf das Schiff teleportieren.

    Meine Sprengsonde hat ihn wohl irgendwie erreicht und ist fleissig explodiert. Aber nach der 50. Sonde habe ich die Hoffnung aufgegeben, das Sie ausreichen würde, um Galik zu erledigen. Wenn eine Sprengsonde ihn findet, dann sicherlich auch die Sicherheitsteams eines Taktikers. Vielleicht auch ein Quantenmörser. Aber ob die dann ausreichen?

    Andere Ideen habe ich leider auch nicht.
  • straumur
    straumur Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Moin Moin in die Runde,

    muss mich leider anschließen. Ich habe das gleiche Problem bei meinem Klingonen. Galik verschwindet jedes Mal im Boden. danielcarina und katcharn klagen über gleiche Probleme, allerdings in einem anderen Tread hier im Forum: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/379326/problem-bei-der-episode-taeuschung-des-drachen

    Wäre echt super, wenn das ein Mod bitte weiterleiten könnte und Tipps zur derzeitigen Umgehung des Problems sind natürlich auch herzlich willkommen.

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Das ist bekannt... wird noch mal aktualisiert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Das ist bekannt... wird noch mal aktualisiert.

    Ganapati

    wann? diesen Monat, dieses Quartal, dies Jahr, dieses jahrzehnt, dieses Jahrhundert? *gfg*
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Hallo zusammen,

    ich wollte auf ein Bug aufmerksam machen in der Mission The Dragon Deceit aus dem Delta Strang. Das Ende der Mission, wenn man den Anführer ausschalten soll, ist verbuggt. Es kommt die Videosequenz in der man sieht wie der Anführer die Rampe runter rennt und dann geht der Kampf los.. also eigentlich, den es ist kein Anführer zu sehen bzw. den man angreifen könnte. Auf der Minimap wird er mir zwar als roter Punkt angezeigt aber mehr passiert nicht. Habe die Mission 3 mal neu angefangen aber immer an besagter Stelle ist Ende Gelände!

    Edit: Sry, habe wohl nicht gut genug gesucht habe übersehen das schon ein Beitrag dazu existiert ;)


    MFG

    Matzera
  • caesarcommodus
    caesarcommodus Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Wir haben Mitte Juli und gepatcht ist das ganze immernoch nicht.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Magst du mal bitte hier in diesem Thread nachschauen?

    Addressiert das gleiche Problem, ist älter, enthält einen Workaround, sowie die Meldung eines Mitspielers, dass ein Bugfix auf dem Testserver offenbar bereits vorliegt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
Diese Diskussion wurde geschlossen.