Probleme bei Charakterwahl-Bildschirm seid letzter Serverwartung vom 13.06.2017; System Xbox
richthofen#2995
Hallo,
seid seid der letzten Serverwartung vom 13.06.2017, treten regelmässig Probleme bei der Charakterwahl auf.
Teilweise werden sie nicht angezeigt (neu einloggen (bis zu 3 mal) schafft Abhilfe) oder nach der Auswahl dauert es zu lange und ich bekomme einen Timeoutfehler.
seid seid der letzten Serverwartung vom 13.06.2017, treten regelmässig Probleme bei der Charakterwahl auf.
Teilweise werden sie nicht angezeigt (neu einloggen (bis zu 3 mal) schafft Abhilfe) oder nach der Auswahl dauert es zu lange und ich bekomme einen Timeoutfehler.
0
Kommentare
-
Guten Morgen!
Ich bzw wir haben mit dem selben Problem zu kämpfen.
Ich/Wir kommen ohne Probleme bis zum Charakterauswahl Bildschirm.
Ab da lädt er die Charakteren nur mangelhaft, was dazu führt, dass man aus dem Login fliegt wegen Zeitüberschreitung!
Den Support habe ich schon ein paar mal deswegen kontaktiert.
Nach den Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, gibt es Seitens Support kein Login-Problem.
Vorschläge wie,
Deinstallation und Neuinstallation, keine Verbesserung
Konsole Updaten und Neustarten, Konsole ist aktuell und ist neugestartet
Router Neustart, auch alternativer Internet Provider bringt keine Verbesserung
Wenn der Login gelingt läuft STO ohne Probleme!
Ergänzend:
Wir betreiben im Haushalt 3 Stück Xbox One Konsolen, Einzeln, zu zweit oder auch alle drei gleichzeitig!
Zwei von uns spielen als Livetimer und einer als Normaler Benutzer.
Unabhängig von der Art des Kontos, kommt der eine Benutzer bei der Charakter Auswahl weiter, während ein anderer 3,4 oder mehr Versuche benötigt, bis er sich endlich im Game befindet!
Ich finde es persönlich überhaupt nicht erfrischend, dass dieser Bug zumindest offiziell als Nichtexistent betrachtet wird.
Vielleicht deshalb, weil viele der Konsolen Nutzer seit dem auftreten dieses Problems, Star Trek Online gar nicht mehr versuchen zu zocken.
Nichts destotrotz hoffe ich auf eine baldige Lösung.
mfg0 -
Hallo,
das Problem besteht weiterhin. Offensichtlich bin ich ja mit dem Problem nicht allein.
Da ich mit keinem anderen Gerät bzw. Spiel Probleme habe hatte ich gehofft, das sich noch jemand meldet(natürlich schade das Du auch Probleme hast).
Das habe ich am Wochenende auch schon durch:
Deinstallation und Neuinstallation, keine Verbesserung
Konsole Updaten und Neustarten, Konsole ist aktuell und ist neugestartet
Router Neustart,
Wenn man erstmal einen Charakter angezeigt bekommt und mit diesem startet, läuft es auch bei mir rund.
Leider finden wenige Konsolen User den Weg ins Forum. Ich denke sonst wäre die Resonanz grösser!?
Grüsse und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
0 -
Hallo. Wir haben das Problem gemeldet.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
shalenak#8260 schrieb: »Hallo. Wir haben das Problem gemeldet.
Hi, scheint auch schon gelöst worden zu sein. Seid dem Wochenende ist alles wieder normal.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte