Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Patch wird ausgeführt
redhorse61
Hallo,
ich versuche das Spiel auf meinem Windows 10 Rechner neu zu installieren. Der Launcher starten und beginnt zu laden. Nach 2,3% friert der Download ein und es steht nur noch Patch wird ausgeführt, aber es tu sich nichts mehr. Auch ein Neustart des Rechners bringt keinen Erfolg.
Hatte das Spiel bereits auf diesem Rechner unter Windows 7 und auch nach dem upgrade auf Windows 10. Habe aber eine Weile nicht mehr gespielt und wollte erst normal updaten, was aber ebenso fehl schlug (Patch wird ausgeführt). Danach habe ich alles deinstalliert und die Dateien gelöscht. Jetzt passiert es direkt am Anfang (2,3%).
Hat jemand eine Idee?
ich versuche das Spiel auf meinem Windows 10 Rechner neu zu installieren. Der Launcher starten und beginnt zu laden. Nach 2,3% friert der Download ein und es steht nur noch Patch wird ausgeführt, aber es tu sich nichts mehr. Auch ein Neustart des Rechners bringt keinen Erfolg.
Hatte das Spiel bereits auf diesem Rechner unter Windows 7 und auch nach dem upgrade auf Windows 10. Habe aber eine Weile nicht mehr gespielt und wollte erst normal updaten, was aber ebenso fehl schlug (Patch wird ausgeführt). Danach habe ich alles deinstalliert und die Dateien gelöscht. Jetzt passiert es direkt am Anfang (2,3%).
Hat jemand eine Idee?
0
Kommentare
-
hat sich für dieses problem vielleicht schon eine Lösung gefunden? da die o.a. frage ja schon vor 1 monat gestellt wurde und ich jetzt genau das selbe problem habe
(neu auf win10 installiert, links steht "Patch wird ausgeführt", rechts der button steht auf "beenden" und NICHTS tut sich - habs schon über nacht laufen gelassen falls es nur lang dauert^^)
könnte es ja eventuell schon ne lösung geben, im Forum habe ich gesucht und nichts gefunden (die lösungsvorschläge aus dem Jahr 2014 ausprobiert -funktionieren nicht)
0 -
Hilfe auch ich habe ähnliches Problem den ganzen Tag patcht daß spiel schon & ich bemerkte grad daß er an einem Patchfehler hängen bleibt bzw den immer wieder installieren will ohne Erfolg was tun?0
-
Auch bei mir das gleiche Problem - Patch wird ausgeführt - seit 6 Stunden. Rechnerneustart hilft nicht. Ist meine erste Installation des Spiels.0
-
hi,
hab das gleiche Problem und keine Ahnung was da helfen könnte....
Gibt es hier weiter keinen, der sich bisschen mehr mit PCs auskennt und helfen kann? ...... :(0 -
Interessiert sich hier überhaupt irgendjemand für technische Problem, dem verlauf nach zu urteilen, hat man es schon vor langer Zeit zum sterben zurückgelassen, schnelle hilfe sucht man hier vergeblich.
Für alle die noch suchen auf der Seite: support-de.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/4752/~/allgemeine-probleml%C3%B6sungen-f%C3%BCr-arc
findet man bestimmt mehr hilfe alls hier.
Erfolgreich hat bei mir folgendes Funktioniert:
1.Öffne das Windows Startmenü.
2.Finde den Arc Ordner (Startmenü > Alle Programme > Perfect World Entertainment > Arc)
3.Klicke auf Arc reparieren0 -
Bei mir hat die oben genannte Vorgehensweise nicht funktioniert.
Bei mir hat jedoch eine Neuinstallation geholfen.
Bei der ersten Installation hatte ich Arc nicht im Standardordner (C:\Program Files (x86)\Arc) installiert.
Vielleicht lag es einfach daran.0 -
Als Administrator starten des Launcher könnte hilfreich sein oder mal den. Windows Defender einstellen dem Launcher das umschreiben von Dateien zu erlauben. Ich kann nur Vorschläge machen da ich Win 8.1 nutzePost edited by schlesier#8918 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte