Fähigkeiten ungültig

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei einigen (nicht bei allen) meiner Spielfiguren steht, dass die Fähigkeiten ungültig wären und neu verteilt werden müssen. Z.T. Charaktere, die gerade erst Level 60 erreicht haben.

Ist das nötig, heißt werden bisher gewählte Fähigkeiten nicht mehr berücksichtigt? Oder kann man das ignorieren?

Was soll denn dieser Mist? Ich MÖCHTE nichts neu verteilen müssen. Zumal dieser Fähigkeiteneditor wohl von einem Menschen designt wurde, der maximal die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege haben muss. Nicht anders kann ich es mir erklären, das ich für die Verteilung EINER Fähigkeit 3 mal klicken muss. Fähigkeit wählen, -> kaufen -> bestätigen...

Ich bin nicht komplett blöd (bisschen mag ja sein), würde es mit Not gerade noch so schaffen , den Fertigkeitenbaum locker einmal komplett durchzuwählen, bis ich dann zum Ende hin einmal auf Kaufen und dann einmal auf "bestätigen" klicke könnte. Aber diese Nummer ist echt ein Greuel.

Der Hammer ist aber, das man genötigt wird alle Nase lang diesen Mist nochmal durchzumachen. Und man kann die Bäume nicht mal als Vorlage speichern... Nutzerfreundlichkeit wird hier wirklich ganz klein geschrieben.

Das mag ja bei 2-3 Charakteren noch verkraftbar zu sein. Bei mir nähert sich mein Kader aber zügig der 30, und dann wirds ungemütlich.

Kommentare

• antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Da ja das Balancing war können einige Skills eventuell nicht mehr richtig funzen bzw dann sind deine Chars wohl ewig net gespielt worden und dann ändert sich auch mal was.

Solltest neu Skillen wenn du sie spielen willst.
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Wie gesagt, die Chars sind GERADE lvl 60 geworden und werden täglich gespielt...