Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

CLR nach update tot Energieverbrauch wieder zu hoch

Mahlzeit...

hab aktuell zwei probleme die mich trollen.

das eine problem ist das der Combatlog Reader den ich mir erst kürzlich von der DPS-League seite herunter geladen habe nicht nur lästig um ein update bettelt , führe ich diese update aus startet der CLR überhaupt gar nicht mehr.
er ist für eine viertel sekunde im taskmanager zu sehen und das wars.
deinstallieren und neuaufziehen bewirkt das das programm den pfad zu den logs ab festplatte c: nicht findet und programme (x86) gar nicht erst angesteuert werden kann.

mir bleibt nur die option den CLR erst über CC Cleaner zu vernichten um dann erst wieder eine neuinstallation zu wagen um das programm mit bettelei und einer nicht auf dem aktuellen stand befindlichen datenbank zu betreiben...

kennt jemand eine lösung wie ich beides kriege ??? Update und Funktion ??


Das zweite problem was mich seit gestern sehr verwundert ist das mein Energieverbrauch waffenseitig wieder auf dem stand vom Patchday zu 13.3 ist. was heisst das ich wieder zum teil komplett leerlaufe...

ich hatte das problem soweit im griff das die energiepegel kaum auf 45% runter gingen egal welcher verbraucher im kampf verwendet wurde. das kommt mir sehr seltsam vor....
kann das sein das der verbrauch wieder erhöht wurde ???

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Wenn Du mit der Java-Version Probleme hast, lade die Nicht-Java .exe herunter.​​
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    Wenn Du mit der Java-Version Probleme hast, lade die Nicht-Java .exe herunter.​​

    rl82x0gd5yvf.jpg
    mrouicl3nii4.jpg

  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Und was willst du uns damit sagen?
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    das avg erkannt hat das es ne exe ist ... ^^
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    1. Man sollte in der Lage sein, eine simple Anwendung auch ohne CCleaner zu entfernen.
    2. Es ist nicht von Nachteil, Java einmal neu und ordentlich zu installieren.
    Alternativ startest du das via cmd (java -jar CombatlogReader.jar) anstelle eines Doppelklicks.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Exes sind ja auch böse. pig-6.gif​​
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    1. Man sollte in der Lage sein, eine simple Anwendung auch ohne CCleaner zu entfernen.
    2. Es ist nicht von Nachteil, Java einmal neu und ordentlich zu installieren.
    Alternativ startest du das via cmd (java -jar CombatlogReader.jar) anstelle eines Doppelklicks.

    1.machst du jetzt einen auf lesen aber nicht verstehen a la haennes??
    entfernen alleine löst das eigentliche problem nicht.
    2.es ist ein einziger Nachteil.
    AVG lässt mich nicht mal in die nähe von diesem dreck also was soll ich damit ???

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    AVG deinstallieren und durch eine ordentliche Software ersetzen...?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    habts euch bei lieb ...gelle ? 8))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wenn man auf seinem eigenen PC keinen Zugriff auf cmd.exe hat, macht man halt irgendwas falsch.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    yoda2005 schrieb: »
    Wenn man auf seinem eigenen PC keinen Zugriff auf cmd.exe hat, macht man halt irgendwas falsch.

    Das wird sicherlich jemand aus guten Gründen so für ihn eingerichtet haben.​​
    Post edited by xxxhellspawnyxxx on