legendäre waffe weniger schaden als extrem seltene?

Optionen
elric#1907
elric#1907 Beiträge: 4 Arc Nutzer
hi! ich hätte da mal ne frage: ich habe gerade mein ultimatives uprade dafür benutzt, meine uralte weitwinkel-strahlenbank auf mk XIV-legendär zu leveln; dann sehe ich zu meiner rundstrahlenden antiprotonen-strahlenbank mk XIV-extrem selten rüber- und die macht doch glatt mehr schaden bei gleichen bzw scwächeren boni (beid acc, arc und dam x2-die legendäre dazu ac/dm) werte 394,9 sp/s zu 423,3 sp/s im raumdock-kann mir das bitte jemand erklären? danke im voraus

Kommentare

  • elric#1907
    elric#1907 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    ok-danke...klingt logisch!
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Es scheint so, als wenn entweder die Modifikatoren der Waffe überhaupt nicht in die Schadensberechnung eingehen würden oder aber der Grundschaden der Waffe beträchtlich von den restlichen Rundstrahlenwaffen abweichen würde.

    So oder so, definitiv verbuggt.​​
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist beabsichtigt, das die Set-360 Grad Beams schwächer sind als die R&D Beams, weil die Set-Boni haben. ich glaub das lag bei ca. 25% weniger Schaden.
    MfG
    Eragon
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Optionen
    elric#1907 schrieb: »
    ... im raumdock ...
    Grundsätzlich: Die Items von Raumschiffen immer nur in Space auf dem Schiff anschauen, Auf dem Boden zählen Boni und Co. nicht.
    Umgekehrt das selbe. Alles was Boden angeht auch nur auf dem Boden anschauen/vergleichen!