Spiel lädt nicht

Brauche dringend eure Hilfe seid 2 Tagen kann ich nicht mehr spielen.
Das Spiel startet und wenn ich mein Charakter ausgewählt habe lädt es nur noch bis zu 60% und dann hört es auf.
h55rvfsnll09.jpg
Auch eine neue Installation hat nicht geholfen und an der ps4 kann es nicht liegen alles andere läuft ohne Problem.

Kommentare

• This content has been removed.
  • pinyin1983#2920
    pinyin1983#2920 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Danke, ja sie steht auf Risa.
    Erstellte dann Mal einen neuen und Versuche es auf dem Wege.
    Und das er den Beitrag in die pc-Forum getan hat liegt an der Seite.
    Ich war auf ps4 Seite und bin dann ins Forum, also spinnt das wohl auch.
  • re4p3r231083
    re4p3r231083 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich auf der PS4 mit keinem Charakter der Sternenflotte einlogen kann. Romulaner und Klingonen funktionieren ohne Problem, aber bei der Sternenflotte zeigt es mir immer wieder den Fehlercode CE-38700-8 an und nichts geht mehr.
  • re4p3r231083
    Irgendwie fühlt man sich hier gerade vom Kundenservice und dem Star Trek Online Team im regen stehen gelassen. Ich habe ja noch nicht mal die Möglichkeit hier eine Diskussion zu eröffnen, da ich nirgends was finde wie das geht
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,323 Community Moderator
    Moment... bitte warten :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo. Wenn eine Neu-Installation des Spiels auch nicht hilft, dann kann der Support helfen. Vermutlich steckt der Charakter irgendwo in einer Schleife fest, aus der wir ihn sicher wieder befreien können. Ich leite das heute gerne auch noch mal persönlich weiter.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • re4p3r231083
    > @shalenak#8260 schrieb:
    > Hallo. Wenn eine Neu-Installation des Spiels auch nicht hilft, dann kann der Support helfen. Vermutlich steckt der Charakter irgendwo in einer Schleife fest, aus der wir ihn sicher wieder befreien können. Ich leite das heute gerne auch noch mal persönlich weiter.

Ich muss da leider gleich widerprechen. Ich bin seit 3 Tagen mit dem Support am schreiben. Ich wurde schon 3 mal von der Sternenflottenbasis weggebeamt worden. Dann bin ich wieder in Spiel gekommen und sollte laut Support die Sternenflottenbasis wieder an fliegen (zu Testzwecken). Das anfliegen des Sol Systems ist kein Problem. Das Andocken an die Sternenflottenbasis sorgt für einen sofortigen Kick aus dem Spiel und das bis heute 21:37 Uhr nur bei der Sternenflotte. Das neuerstellen eines Sternenfottenchars geht auch, jedoch das einloggen führt auch zum sofortigen Kick.

Es liegt also nicht einfach nur daran, dass man irgendwo feststeckt.

Leider kommt dieser Fehler nun auch ab und zu bei meinen anderen Charakteren. Es wird langsam echt nervig, da STO nicht mehr richtig spielbar ist.

Der Fehler wurde auch an Sony gemeldet.

Ich würde nur gern endlich wieder normal zocken können.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Du bist da nicht der einzige mit der Fehlermeldung. Ich habe das selbe Problem fast jedes mal wenn der Char oder die Karte gewechselt wird. Also während des Ladebildschirms. Allerdings kann ich nach dem Neustart des Spiels mit den jeweiligen Char normal weiterspielen, bis zum nächsten Kartenwechsel oder wechsel des Chars. Das ganze tritt seit dem letzten Update auf.
  • re4p3r231083
    k87jh65g#5877 schrieb: »
    Du bist da nicht der einzige mit der Fehlermeldung. Ich habe das selbe Problem fast jedes mal wenn der Char oder die Karte gewechselt wird. Also während des Ladebildschirms. Allerdings kann ich nach dem Neustart des Spiels mit den jeweiligen Char normal weiterspielen, bis zum nächsten Kartenwechsel oder wechsel des Chars. Das ganze tritt seit dem letzten Update auf.

Genau...k87jh65g, bei mir ist es auch seit dem letzten Update. Jedoch ist es bei mir noch gravierender. Ich komme, sobald ich in der Sternenbasis will,, überhaupt nicht mehr in Spiel und werde gekickt.

Vom Support erhält man aktuell keine Antwort mehr. Ich habe wegen diesem Thema schon 4 Ticktes erstellt.