Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Klingonengruppe Mokbara verschwunden

Ich täte mir ja gerne die Risa-Doffs mit meinem noch nicht so lange existierenden Klingonenchar holen, allerdings muss man dafür "Meisterentspanner" sein. Diese Auszeichnung bekommt man jedoch nur, wenn man alle Accolades auf Risa erhalten hat.

Das Problem ist jedoch, dass die derbe Klingonengruppe auf einem der drei Steinbrücken, die Föd-Chars anblafft und KDF-Chars zum Mitmachen einlädt, nicht mehr auftaucht. Vielleicht sind sie ja heruntergefallen oder haben auf Risa Zutrittsverbot oder wurden verjagt. Alles möglich! Wie komme ich jedoch nun an meine Risa-Doffs?

Vielleicht sollte Cryptic einen Suchtrupp nach den Vermissten aufstellen?

Mit Bitte um Überprüfung
Catio

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    Legenden sprechen von einer geheimnisvollen, recht flüchtigen Klingonengruppe, die jeweils zur halben Stunde auf der Steinbrücke ganz im Osten erscheint.

Und tatsächlich wurden sie gerade gesichtet - für nicht viel mehr als zehn Sekunden...

Ich geb' das mal weiter, ist vermutlich nicht ganz so gedacht.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • catio2301
    catio2301 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Ah, eine Geistergruppe! Ich wartete fast eine Stunde ohne sie zu sehen. Ich gestehe allerdings, dass ich nicht gespannt auf den Monitor starrte. Gingen mir wohl durch die Lappen, die Gespenster aus Gre'thor...
  • ganapatinord
    0.30 Uhr wäre der nächste Termin. Immer zur halben Stunde...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • catio2301
    catio2301 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Ich habe das kurzlebige Gespensterquintett und Accolade inzwischen erwischt. Man sollte jedoch direkt neben dem auftauchenden Kontakt-NPC stehen, da sonst vermutlich die Zeit nicht reicht.

Zwar läuft nach der Buttonanwahl keine Mok'bara-Annimation des Chars ab (die Animationen funktionieren ja alle seit längerem nicht mehr zuverlässig), aber das Programm zeigt dennoch einen langen Duration-Balken, der sich jedoch erst ca. 1 Sek. vor dem Ausblenden der Truppe vollendet - und ich stand zufällig direkt neben dem Mok'bara-Lehrer...

Danke für den Tipp!
    Catio
  • nemca2409
    nemca2409 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Erstmal danke ganapatinord für den "Hinweis" wie man dieses Problem z. Z. lösen könnte, wenn man es denn will und sich auf diese Cryptic-Schikane für die Spieler einlässt.

Zum Donnerwetter ABER I C H WILL dies so nicht akzeptieren!!!
    Ich glaub ich hab' eine Sehstörung, wenn ich diesen Schwachsinn hier lese!
    Das ist sicher nur ein Kommafehler bei der Programmierung oder die falsche Zeiteinheit.
    Ich verlange und erwarte, dass bis zum 22.06.2017 das Problem folgendermaßen gepacht wird:
    ALLE 30 Minuten (zur halben und vollen Stunde) erscheinen die Klingonen für Z E H N M I N U T E N !!
    BASTA
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Verlangen kann man viel, aber ob Cryptic darauf reagiert... ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    querulant75 schrieb: »
    Verlangen kann man viel, aber ob Cryptic darauf reagiert... ;)

Die haben es ja auch kaputt gemacht, also sollen sie es auch reparieren.

MfG
    MDuss

• korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »

Die haben es ja auch kaputt gemacht, also sollen sie es auch reparieren.

MfG
    MDuss

mY8ul8H.gif

Heute ist nicht der 1. April, also lass diese Scherze...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Ich weiß, dass es zwar zum lachen ist, aber es war dennoch ernst gemeint.

Die Hoffnung stirb zuletzt, nach meinem letzten Besuch stand die Hoffnung aber schon mit einem Bein im Grabe.
    Ob der Fehler noch behoben wird, wird sich zeigen, oder auch nicht.

MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    Die Klingonengruppe erschien gerade exakt zur halben Stunde - und ist nicht wieder sofort verschwunden. Ich gehe mal davon aus, dass die kleinen Racker jetzt 20 Minuten ihre Übungen machen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    jupp gesehen
    und die verbiegen sich fleissig ! 8)
    und immer noch 8))

Nuras@toraknu spielt einen Mokbara.

Auszeichnung erhalten: Verweigertes Mok'bara

wieso jetzt
    ...verweigertes ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !