Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mini-T Badeanzug - Clipping und Schattenfehler
kodoskang
Hi,
sorry für dir Peep-Show...
An den Schultern scheint beidseitig beim Mini-T Badeanzug die Haut durch:
Und auch der Schritt sieht etwas merkwürdig aus:
sorry für dir Peep-Show...
An den Schultern scheint beidseitig beim Mini-T Badeanzug die Haut durch:
Und auch der Schritt sieht etwas merkwürdig aus:
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Zu starker Haarwuchs ist nimmer gut !
selbst bei Top Modells!
Haste vielleicht die Proportionen etwas zu dolle aufgepumpt ?
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Haste vielleicht die Proportionen etwas zu dolle aufgepumpt ?
Sieht das in dem Bild danach aus? Die Twinks sind alle nur leicht nach Erstellung des Twinks abgewandelt, wobei ich eher noch etwas Masse wegnehme, um es mal so auszudrücken.
Oben ist meine FED-Klingonin "Lokara" zu sehen, hier jetzt die Romulanerin "Kivana":
Das Abändern der Proportionen ändert aber auch nichts an diesem Clipping.
Was die schwarzen Stellen im Schritt betrifft: Das ist offenbar davon abhängig, ob Klingonin oder nicht... Ich dachte zuerst, dass das aufgrund der dunklen Hautfarbe so ist, aber mein menschlicher Föderationscharakter mit dunkler Hautfarbe zeigt die schwarzen Stellen ebenso wenig, wie die hellheutige Romulanerin.
Demgegenüber steht, dass sowohl die Föderationsklingonin als auch die KDF-Klingonin diese Problemzone haben, egal ob der Unterkörper von "Bikini - Dick" oder "Bikini - Knappe Hose" ... "bedeckt" ist.
Ehrlich, Cryptic, dass ihr mich jetzt zwingt, so genau hinzuschauen..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
war das dunkle nicht der Feuerfeste NOTslip der manchmal unterm rock vorguckt ?Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Gleiches Problem an den Schultern besteht auch bei den Aloha Hemden...0
-
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Problem besteht trotz Patch weiterhin. Selbiges auch beim "Hawaii"-Hemd. (Weiblicher Charakter)0
-
Also bei mir sehen die Oberteile der Mini-T-Badeanzüge besser aus. Das Clipping an den Schultern ist bei meinen beiden Twinkinnen weg.
Nur der Slip ist bei meiner Klingonin (s.o.) sieht noch immer genau so aus - Einstellungen an der Hüfte, den Beinen sowie eine andere Farbe des Badeanzugs ändern nichts daran. Auch ein Update des Grafiktreibers brachte nichts (außer weniger FPS insgesamt)
Ich fürchte, dass es dort einen Modellfehler gibt."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Bei den Andorianer scheint der Clippingfehler weg zu sein. Bei mir Trill/Fed und Rom/Fed ist keine Änderung bzw. Verbesserung zu sehen. Das rote Hawaiihemd genauso, derbe Clippingfehler an der Schulter und im seitlichen Achselbereich. Auch Körperanpassungen helfen nicht. Bezogen auf weibliche Charaktere.Post edited by carstenstrieder#3978 on0
-
carstenstrieder#3978 schrieb: »Bei den Andorianer scheint der Clippingfehler weg zu sein.0
-
Um mal Screenshots zu den Hawaii-Hemden zu posten:
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Habe jetzt durch Zufall entdeckt, das der T-String als Setauswahl keinen Clippingfehler hat., nur bei der Einzelauswahl...0
-
Das Spiel ist total verkorkst programmiert, ..... wie es aussieht ist hier absolut nichts Modul mäßig aufgebaut worden.
Die müssen jedes Teil, egal was, einzeln bearbeiten um einen Fehler zu beheben (zB Setauswahl, Einzelauswahl).
0 -
-
Beim Mini-T Badeanzug besteht das Problem ebenfalls weiterhin, auch beim kompletten Set:
0 -
Das gleiche Clipping-Problem in den Achselhöhlen (wie von kodoskang gezeigt) besteht bei der Risa-Forscherbekleidung beim männlichen Oberteil schon seit ich es habe (2 Jahre). Und nein, es liegt nicht an zu breiten Schuiltern. Auch bei einem Schmalhans clippt es gewaltig.0
-
Wie man sieht (Patchnotes), wird an der Behebung der Clippingfehler weiter gearbeitet - also abwarten...
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback