Schiffsinnere
wurstkopp78
Hallo zusammen,
ich spiele STO hauptsächlich auf dem PC, habe aber auch vor ein paar Wochen angefangen das Spiel auf der PS4 zu spielen. Hier frage ich mich, was mit dem Schiffsinneren passiert ist. Auf dem PC kann ich den Turbolift nutzen, um auf das Mannschaftsdeck oder auf das Technikdeck zu gelangen. Auf der PS4 scheine ich nur auf die Brücke begrenzt zu sein. Ist das so, oder gibt es das erweiterte Schiffsinnere nur bei gekauften Brücken?
ich spiele STO hauptsächlich auf dem PC, habe aber auch vor ein paar Wochen angefangen das Spiel auf der PS4 zu spielen. Hier frage ich mich, was mit dem Schiffsinneren passiert ist. Auf dem PC kann ich den Turbolift nutzen, um auf das Mannschaftsdeck oder auf das Technikdeck zu gelangen. Auf der PS4 scheine ich nur auf die Brücke begrenzt zu sein. Ist das so, oder gibt es das erweiterte Schiffsinnere nur bei gekauften Brücken?
0
Kommentare
-
kommt druf an , mangels konsole frage ich mal
ist es das SELBE , also das GLEICHE Schiff ?
weil fast jede kiste ist aus dem baukasten gestaltet
brückenÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Habe das selbe Problem ebenfalls seit circa 8 Monaten. Bei den kostenpflichtigen Brückendesigns wie z.B. Voyager 2371 komme ich über den Turbolift noch zu den unteren Decks.0
-
Die Option auf verschiedene Decks zu gehen gibt es nicht bei allen Schiffen!
Bei sehr vielen gibt es "nur" die Brücke...0 -
Tach, ist ein Bug den die Entwickler nicht weg bekommen oder die nicht interessiert, da die C-Store Brücken funktionieren.0
-
"Muss man sich halt eine C-Store-Brücke kaufen wenn man das Schiffsinnere begehen möchte...." *Lach*
zum Heulen...0 -
Selbiges Problem noch immer bei allen Standardbrücken, sogar bei Brücke Aquarius und Odyssey.
Voyager und Intrepid dagegen komplettes Schiffinnere begehbar.
Warum funzt das bei der C-Store-Brücke aber bei den Standardbrücken nicht????0 -
pwnevandon schrieb: »Ich geb das nochmal an die Devs weiter.
Danke ich weis euer Job hier ist nicht leicht.
0 -
Das gleiche Problem gibts auch auf der Xbox.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen