Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Die Zerstörung der Brücken

blastermaus#2680
blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
Ich frage mich schon längere Zeit warum die Entwickler von Cryptic die Brücken der Schiffen immer mehr kaputt machen.

Seit dem letzten großen Updaten haben sie den ständigen Bildwechsel (alle paar Sekunden) auf den Konsolen eingeführt (Bank, Post, Brücken, usw).

Leider sehr schlecht und bei vielen Konsolen gehört gar kein Bildwechsel, deshalb sieht es auch noch lächerlich und aufgezwungen aus.

s7424imq1hee.jpg

s1ip4mug2aje.jpg

Warum tun sie solchen Mist, .... die Brücken waren vorher recht gelungen, aber mit ihren neuen Einführungen verhauen sie sie nur.

Ich mochte diese Brücken (Bilder) sehr und habe sie mit Echtgeld gekauft, aber jetzt will ich sie nicht mehr.

Den ganzen Mist würde ich ja gerne als Bug melden, aber leider ist es gewollt.

Was meint ihr dazu?

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Starbugs Online bringt es nicht.
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Ich kann dir da nur zustimmen, das sieht furchtbar aus, auch überhaupt, das alles nur so bläulich ist..

Also zumindest seit TNG sind die LCARS-Anzeigen sehr schön bunt, mit gelben, rosanen, orangen und andersfarbigen Symbolen, "Knöpfen" usw..

Aber dieses "blau in blau" finde ich echt nicht schön...

Hatte schon mal in einen anderem Thread geschrieben, das ich auf FED-Seite auch diese bläuliche Beleuchtung der Brücken oder auch aufem ESD ebenfalls nicht schön finde..

Schaut man sich die echte Galaxy Brücke an, mit den warmen beige und brauntönen, und "warmer" Beleuchtung und vergleicht es mit dem was hier in vielen FED-Schiffen oder -Stationen so zu sehen ist, dann ist es echt schon Schade, das es hier alles so "kühl" aussieht..

Wo ich Dir besonders recht gebe, dass das LCARS - wie auf einem Deiner Bilder zu sehen - oft echt miserabel ist..

Da muss man sich echt fragen, schauen die Entwickler nicht hin? Also eine Textur mal um 90 grad drehen, und drauf zu achten das die wiederholung auf der Object-Oberfläche nicht zu häufig ist, kann doch nicht so ein Problem sein..

Ich arbeite selber mit 3D-Editoren wie Blender und Co, da sind es nur wenige Mausklicks, um eine Textur zu drehen und auszurichten..
    2ntadi4o8mmx.png
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Was mich noch zusätzlich Ärger ist, dass diese zwei Brücken aus dem Ingame-Shop sind.

Ich hätte diese Brücken nie gekauft, wenn ich gewusst hätte was sie einmal daraus machen.

Alle Schiffe, die bei mir eine Galaxybrücke hatten, haben jetzt wieder die Standardbrücke.

Die Standardbrücke sieht ja der Galaxybrücke etwas ähnlich und hat bis jetzt noch keine blinkenden Konsolen.

Jedenfalls empfehle ich jeden Spieler auf gar keinen Fall eine dieser Zen Store Brücken zu kaufen.

Ihr werdet nur enttäuscht sein.