Die Unions-Flotte bietet sichere Raumdocks an
captnschmierkaes
"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das 25. Jahrhundert. Dies sind die Abenteuer eines kleinen und noch unbekannten Raumschiffes, das mit seiner gerade einmal 100 Dienstoffiziere-starken Besatzung jahrelang unterwegs ist, um Star Trek Online zu erforschen, neue Episoden und neue Events. Viele Lichtjahre von zuhause entfernt dringt das kleine Raumschiff in Sektoren vor, die es noch nie zuvor gesehen hat..."
.... und weil das ganze nicht nur sehr abenteuerlich, sondern auch etwas einsam und gefährlich klingt, hat man bei STO die Flotten und Armadas erfunden. Wir - die Unions-Flotte - sind eine solche Flotte. Gemeinsam mit den anderen Flotten in unserer Armada sorgen wir dafür, dass jedes unserer Raumschiffe, egal ob klein oder groß, stark oder schwach, auf die Abenteuer und Gefahren in den Weiten des Weltalls vorbereitet ist und immer einen sicheres Raumdock für Reperaturen und Umbauten in der Nähe hat.
Wenn auch du ein Raumdock suchst, das du jederzeit ansteuern kannst, dann schau doch mal bei uns rein. Wir bieten dir:
Was solltest du unbedingt mitbringen?
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach ingame oder via PN bei unserem Chef-Rekrutierer @picard17111412 oder schau auf unserem Teamspeak vorbei und lerne uns kennen. TS-Daten: TS3.unions-flotte.de:43123
Wir haben immer ein Raumdock für dich frei!
.... und weil das ganze nicht nur sehr abenteuerlich, sondern auch etwas einsam und gefährlich klingt, hat man bei STO die Flotten und Armadas erfunden. Wir - die Unions-Flotte - sind eine solche Flotte. Gemeinsam mit den anderen Flotten in unserer Armada sorgen wir dafür, dass jedes unserer Raumschiffe, egal ob klein oder groß, stark oder schwach, auf die Abenteuer und Gefahren in den Weiten des Weltalls vorbereitet ist und immer einen sicheres Raumdock für Reperaturen und Umbauten in der Nähe hat.
Wenn auch du ein Raumdock suchst, das du jederzeit ansteuern kannst, dann schau doch mal bei uns rein. Wir bieten dir:
- eine fast voll ausgebaute 1. Flotte (FED) Level 61 (Level 65 wahrscheinlich noch dieses Jahr)
- eine 2. Flotte (FED) für neue Mitglieder, Level 46
- eine Klingonen-Flotte Level 47
- Kauf von T-6 Flottenschiffen innerhalb der Armada möglich
- eine recht aktive, offene und sehr humorvolle Gemeinschaft mit enormen Zusammenhalt
- umfangreiche Beratung (gelegentlich auch Schulungen) rund um Skillung, Schiffe, DOFFs, etc.
- häufiges gemeinsames Fliegen und Laufen von PvE-Missionen
- gemeinsames Leveln
- von der Flotte zur Verfügung gestellte Erst-Ausrüstung für Schiffe und Brückenoffiziere, um das Leveln zu erleichtern
- mehrmals im Jahr Flotten-Events mit Preisen (auch Schiffe)
- einen eigenen Chat für alle Flotten innerhalb der Armada, inkl. KDF-Flotte
- TS3
- Homepage und Forum (im Aufbau, freiwillige Mitgliedschaft)
- Whatsapp-Gruppe (ebenso freiwillig)
Was solltest du unbedingt mitbringen?
- dich
- sonst nichts
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach ingame oder via PN bei unserem Chef-Rekrutierer @picard17111412 oder schau auf unserem Teamspeak vorbei und lerne uns kennen. TS-Daten: TS3.unions-flotte.de:43123
Post edited by captnschmierkaes on
0
Kommentare
-
Bei uns sind noch Raumdocks frei. Bei Interesse einfach bei uns melden.0
-
Dank unser Member ist Level 65 in Sichtweite gekommen, bald feiern wir den Komplettausbau. Neue Member sind herzlich eingeladen beizutreten und mitzufeiern.0
-
Ich hätte Interesse der Flotte beizutreten. Bin aber noch ein total blutiger Anfänger. Habe das Game mal bei meiner Tochter angeschaut ( sie spielt es auf der PS4) und musste feststellen, das es mir gut gefällt.0
-
Hallo mobbes,
wenn du interesse hast uns beizutreten, kannst du gerne einen unserer Rekurter anschreiben oder gleich auf den TS kommen. Die Daten müssten ja im Text stehen. Bei der Sache, dass du ein blutiger Anfänger bist, können wir dir auch sehr gerne helfen.
MfG
Kilian/Picard171114120 -
* * * U P D A T E * * *
Noch immer sind viele kleine Raumschiffe ganz allein draußen im Weltall. In der Zwischenzeit waren wir sehr fleißig und haben unsere Raumdocks deutlich verbessert, damit die Raumschiffe noch schneller und besser auf- und umgerüstet werden können.
Unsere Raumdocks bieten mittlerweile:- eine voll ausgebaute 1. Flotte (FED) Level 65; eine 2. Flotte (FED) für neue Mitglieder, Level 52, mit späterem optionalen Wechsel in die 1. Flotte sowie eine Klingonen-Flotte Level 47
- Armada-Level 637 und stetig steigend
- Kauf von T-6 Flottenschiffen
- eine sehr aktive, offene und sehr humorvolle Gemeinschaft mit enormen Zusammenhalt
- umfangreiche Beratung (gelegentlich auch Schulungen) rund um Skillung, Schiffe, Ausrüstung, DOFFs, Dilithium & EC Farmen, etc.
- häufiges gemeinsames Fliegen und Laufen von PvE-Missionen sowie gemeinsames Leveln. Dazu von der Flotte zur Verfügung gestellte Erst-Ausrüstung für Schiffe und Brückenoffiziere, um das Leveln auch noch nach dem Erreichen von Level 60 zu erleichtern
- mehrmals im Jahr Flotten-Events mit Preisen (auch Schiffe)
- einen eigenen Chat für alle Flotten innerhalb der Armada inkl. KDF-Flotte, dazu Teamspeak 3, Homepage mit Forum und eine Whatsapp-Gruppe (alles freiwillig)
Was solltest du unbedingt mitbringen?- dich
- sonst nichts
Ja, richtig gesehen. Wir verlangen von dir weder regelmäßige Aktivität noch belasten wir dich mit irgendwelchen Pflichten. Es muss weder regelmäßig in die Flotte eingezahlt werden, noch hat man im TS anwesend zu sein. Auch dein Können und Wissen rund um STO sind keine Voraussetzung. Was du nicht weißt, bringen wir dir gerne bei. Oder vielleicht weißt du sogar mehr als wir? Neue Mitglieder starten bei uns in der 2. Flotte durch. Der Zugang zu allen Flottenhändlern wird für alle deine Charaktere in allen Flotten freigeschaltet, sobald einer davon wenigstens 150.000 Flottencredits umgetauscht hat. Außerdem steht es dir dann frei, in die 1. Flotte zu wechseln.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach ingame oder via PN bei einem unserer Scouts (@picard17111412, @neithaan, @Hiep16, @djdude) oder schau auf unserem Teamspeak vorbei und lerne uns kennen. TS-Daten: TS3.unions-flotte.de:43123
0 -
-
Ihr könnt euch gerne noch bei uns Raumdocks aussuchen0
-
Nabend
Ich hätte ja interesse nur ein kleines Problem. Ich kann über den Chat niemandem ne PN schicken. Wenn ich das versuche kommt das ich dies mit einem neuen Account nicht machen kann. Das selbe wen nich im Zonen Chat schreiben will. Nur im Lokalen kann ich was tippen.
Ich wurde glaube auch schon angesprochen ob ich interesse hätte aber ich kann ja net antworten^^.
Also was soll ich tun?^^0 -
Da müsstest du mir bzw einem Rekruter ne Freundschaftseinladung schicken bzw wir dir. Bekommen wir schon hinn0
-
Gut werd ich versuchen. Wollte nicht zu aufdringlich erscheinen^^0
-
eine recht aktive, offene und sehr humorvolle Gemeinschaft mit enormen Zusammenhalt
Schweigsam muss noch in die Aufzählung. Falls anfragen im Chat mit nicht beachten oder mit nem schlauen Spruch zu beantworten humorvoll ist, ja da tanzt da voll der Bär. Sry aber da gibts Verbesserungspotentzial.0 -
Hallo bogul66,
wir kennen uns zwar nicht und ich weiß auch nicht, auf welche Frage du keine Antwort erhalten hast, aber ich kann dir folgendes pauschal sagen:
Fragen im Chat werden bei uns normalerweise beantwortet. Jedoch kann es passieren, dass entweder gerade niemand da ist, der die Antwort auf deine Frage kennt (sehr selten), die Leute zu beschäftigt sind um auf den Chat zu achten (Missionen, STFs, ein paar wenige haben den Chat gar nicht offen) oder aber die Antwort auf deine Frage zu komplex ist, um sie mit 1-2 Sätzen im Chat zu beantworten. Vor allem bei Letzterem bitte ich dich auch selbst Verständnis zu zeigen: die Leute wollen spielen, keine Romane im Chat verfassen. Schreiben dauert um ein vielfaches länger als deine Frage im Teamspeak zu beantworten. Ich hab es selbst schon oft erlebt. Zum Vergleich: dauert ein Chatgespräch mal eben 2 Stunden, wären es im Teamspeak nur 10-15 Minuten gewesen. Insofern du also keine kleine, am besten mit "ja" oder "nein" zu beantwortende Frage hast, ist dir gut geraten, dich auf den TS zu begeben und dort zu fragen.
MfG
CaptnSchmierkaes, Flottenchef.0 -
Hallo captnschmierkaes
Zuersteinmal möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren. An meinem ersten Tag bei euch wurde mir von einem der Rekruter gut geholfen auf Fragen und bei Missionen. Ich weis das das tippen in nem Chat für die meisten lästig ist. TS nutze ich nunmal nicht. Dann schreibt doch in eure Vorraussetzung für die Flotte TS mit rein. Erspart etwas Frust.
Bin denn auch wieder ausgetreten da ich nicht zu euch passe. Viel Spass und Erfolg euch noch.
Grüße0 -
Moin, sucht ihr noch neue Leute. Für Infos schreibt mir einfach, da ich nicht so wirklich forums aktiv bin.0
-
-
1. Flotte:
Sternenbasis: Sufe 5
Spire: Stufe 3
Kolonie: Stufe 3
K-13: Stufe 3
Forschungslabor: Stufe 3
Dilithiummine: Stufe 3
Botschaft: Stufe 3
2. Flotte:
Sternenbasis: Stufe 4
Kolonie: Stufe 3
K-13: Stufe 3
Botschaft: Stufe 3
KDF-Flotte:
Sternenbasis: Stufe 3
Kolonie: Stufe 2
K-13: Stufe 2
Botschaft: Stufe 20 -
"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das 25. Jahrhundert..."
Ja, immer noch das fünfundzwanzigste. Eigentlich das einunzwanzigste, aber .... Details
Apropos Details: Unser Flotten- und Armada-Ausbau geht planmäßig voran und noch immer bieten wir interessierten Raumschiffkapitänen sichere Raumdocks an, sowohl für mutige Föderationsforscher als auch für romulanische Agenten und ehrenhafte Klingonen. Auch für die tapferen Jem'Hadar haben wir immer noch ein Plätzchen frei. Der Armada-Ausbau geht ebenfalls immer weiter voran: Wir freuen uns, das bekannte "5. Jagdwolfgeschwader" in unserer nun gemeinsamen Armada "Deutscher Flotten-Verband" begrüßen zu dürfen. Nach langer Zusammenarbeit auf KDF-Seite sind wir nun auch auf Föderationsseite endlich vereint. Noch mehr Leute, noch mehr Aktivität, noch mehr Spaß! Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Die Unionsflotten bietet wagemutigen und neugierigen Raumschiffkapitänen:
- eine fast voll ausgebaute Flotte Level 80 inklusive Kolonie Stufe 4
- eine 2. Flotte für neue Mitglieder Level 73, Kolonie Stufe 3
- eine Klingonen-Flotte Level 62
- jederzeit Zugriff auf Flottenschiffe
- eine aktive, humorvolle und hilfsbereite Gemeinschaft mit enormen Zusammenhalt
- eigener Teamspeak, Website und Forum auf eigenem Server
- keine TS-Pflicht, umfangreiche Hilfe und Beratung jedoch nur dort
- umfangreiche Hilfestellung und Beratung rund um Skillung, Schiffe, Builds, etc.
- regelmäßige Schulungen "Boden- und Raum-PvE's" für Anfänger und Fortgeschrittene
- regelmäßige Schulungen "Credits- und Dilithiumfarmen" für Anfänger und Fortgeschrittene
- regelmäßige Schulungen "Basis-Wissen und Ausrüstung in STO" für Anfänger und Fortgeschrittene
- auf Wunsch gemeinsames Leveln und Fliegen von Missionen
- viele gecraftete/gesammelte Gegenstände in der Flottenbank von Spielern für Spieler
- mehrfach jährliche Flotten-Events mit Preisverleihung, darunter auch T-6 Schiffe
- eigener Chat für alle Flotten der FED- und KDF-Armaden
- eigene Whatsapp-Gruppe (freiwillige Teilnahme)
- Homepage und Forum (freiwillige Teilnahme)
- regelmäßiges Fliegen und Laufen von PvE's inklusive Erklärung für unerfahrene Spieler
- Hilfe beim Farmen von Marken und Ausrüstung
- Armada-Level 874, aktuell 2010 Charaktere in der Armada
Ist doch eine Menge, oder? Und was verlangen wir dafür von DIR?
- dich
- sonst NIX
Genau so sieht's aus. Komm zu uns, hab Spaß, sei du selbst. Wir belasten dich weder mit Pflichten noch verlangen wir regelmäßige Aktivität. Gelegenheitsspieler sind uns genauso willkommen wie Vollblutsuchtis! Wir verlangen auch kein regelmäßiges Einzahlen in Flottenprojekte oder haben andere Voraussetzungen an dich.
Neue Mitglieder starten bei uns in der 2. Flotte bzw. in der Klingonen-Flotte. Nachdem du in einer der beiden Flotten 150.000 Flottencredits mit einem Charakter erreicht hast, darfst du in allen Flottenläden nach Herzenslust einkaufen gehen. Föderationscharaktere dürfen dann auch gerne in die etwas weiter ausgebaute 1. Flotte wechseln.
Na, Interesse geweckt? Dann melde doch einfach ingame oder via PN bei einem unserer Anwerber:
Kilian (@picard17111412),
Patrick (@peddy666#1520) oder
JoeJoe (@joejoevanbaba#3602).
Alternativ schau einfach auf unserem Teamspeak vorbei und lerne uns kennen. Unsere TS-Adresse lautet TS3.Unions-Flotte.de:43123.
Wir freuen uns auf dich!
captnschmierkaes
P.S.: Unser Teamspeak hat Sicherheitsstufe 26. Sollte deine eingestellte Stufe zu niedrig sein, wähle im Teamspeak-Menü [Extras], dann [Identitäten]. Stelle ggf. im unteren Bereich des Fensters auf "Experte" um. Daraufhin kannst du deine Einstellung erhöhen.
Post edited by captnschmierkaes on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback