Gekaufte Objekte aus dem C-Store vom PC sollten auch zum Xbox Account gehören

Optionen
aatomhand10
aatomhand10 Beiträge: 4 Arc Nutzer
... wenn man schon seine Accounts verbindet, sonst ist ea doch witzlos oder wie seht ihr das?

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Es ist ärgerlich, aber verständlich. Sony und Microsoft wollen auch Geld verdienen. Soweit ich weiß, geht diese Regelung auf die zurück. Und wenn PWE als Publisher seine Sachen auf deren Konsolen verfügbar machen will, geht das nur, nach deren Bedingungen.
  • papavonleoni
    papavonleoni Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finde das auch Mist hab knapp 3 Jahre auf PC gezockt und habs jetzt nur auf der One s da ich dachte kann das übernehmen!
    Da das nicht der Fall ist werf ichs wieder Runter da soviel Zeit und bisle geld da drin steckt seh ich gar net ein!!!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann tu das doch.
    Die Option steht jedem frei und tragisch wird das für die anderen Spieler auch nicht sonderlich.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF