Wiedereinsteiger Sci
lordtzaphkiel
in PvE-Bereich
Moin,
bin seit knapp 2 Jahren raus aus STO, nun packt mich mal wieder die Lust.
Meine Frage welcher Build und Schiff empfiehlt sich aktuell für nen Sci exotic muss nicht das beste sein gesundes Mittelmaß reicht mir völlig, da ich nur nen Feierabend Spieler bin (und gerade sehe das die Wells nur noch 40mio kostet).
Mir wäre auch ein Neuanfang egal wo ich mich durch leveln muss, sollte nur kein Klingone sein da diese Fraktion bestimmt immer noch total leer ist.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
lg
bin seit knapp 2 Jahren raus aus STO, nun packt mich mal wieder die Lust.
Meine Frage welcher Build und Schiff empfiehlt sich aktuell für nen Sci exotic muss nicht das beste sein gesundes Mittelmaß reicht mir völlig, da ich nur nen Feierabend Spieler bin (und gerade sehe das die Wells nur noch 40mio kostet).
Mir wäre auch ein Neuanfang egal wo ich mich durch leveln muss, sollte nur kein Klingone sein da diese Fraktion bestimmt immer noch total leer ist.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
lg
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Ist natürlich nur ein Tier 5(U) Schiff, das mit einer Brückenoffizierfähigkeit und keine Plätze mit Spezialisierung hat.
Trotzdem sollte man damit ganz ordentliche Exotische Schadensfähigkeiten einsetzen können. Mit den gesparten EC kann man vielleicht auch noch sowas wie Subspace Vortex oder so dazu kaufen, um noch eine weitere Schadensfähigkeit im Wissenschaftsbereich zu haben, die auch gute Synergieeffekte hat.
Eine weitere gute Exotikfähigkeit kann man in der Mission "Blood of the Ancients" bekommen, Destabilisierender Resonanzstrahl.
Dann braucht man ausrüstungstechnisch natürlich alles, was irgendwie die Fertigkeit Exotischen Partikel verbessert.
Ich persönlich benutze vor allem Torpedo + Exotikfähigkeiten mit meinem Wissenschaftsschiffen.
So eine typische Konfiguration könnte folgendes enthalten (leider kenne ich da nicht immer die deutschen Namen, ich spiele nur auf Englisch und wüsste gerade keine Übersetzungsliste, wo ich nachschauen kann):- Wissenschaft: Gravity Well III, Wissenschaftsteam, Hazard Emitter, Destabilisierender Resonanzstrahl, Subspace Vortex
- Taktik: Torpedo Spread, Taktisches Team, Kemocite Laced Weaponry
- Ingeneur: Notenergie zu Schilden, Notenergie zu Hilfsenergie, Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität, Ingeneursteam
Allerdings habe ich bei meinen Konfigurationen den Vorteil, das ich auch einige gute Starship Mastery Traits habe, die z.B. Cooldowns reduzieren habe.
Wobei man sich da vielleicht auch anders behelfen kann, ich glaube eine der neuen Spezialisierung (Stratege?) hatte da was.
Wenn man was aus dem C-Store nehmen möchte: Das 31st Century Temporal Ship Bundle enthält ein sehr gutes Wissenschaftsschiff, und alle Schiffe in dem Set sind optisch an die Wells Klasse angelehnt. Und es hat den Vorteil, dass man es auf allen Fraktionen nutzen kann.
0 -
Ich fürchte, da sind wir ein bisschen spät dran...
GanapatiMt 28,20b0 -
lol gerade erst jetzt gesehen das der Beitrag von 2017 ist0
-
ganapatinord schrieb: »Ich fürchte, da sind wir ein bisschen spät dran...
Ganapati
Irgendwie bin ich das englische Forum gewöhnt, da sind die Threads auf der ersten Seite in der Regel auch von diesem Jahr oder Monat und oft auch Tag.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte