[PC] Sommerereignis

Optionen
13»

Kommentare

  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Vielleich wacht man nun endlich auf und nimmt das Feedback, die Wünsche und die Kritik der Spieler mal ernst, anstatt die Spieler dafür zu disziplinieren und geht darauf ein. Denn mit abnehmender aktiver Spieler nimmt zwangsläufig auch der Profit des Games ab.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt B)
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Der umwerfende Erfolg von Season 13 lässt das bisherige Glanzlicht Delta Rising wahrlich verblassen und festigt den Status von Star Trek Online als absolutes Nischenprodukt in der MMO-Szene nachhaltig.​​

    Irgendwo hab ich das schonmal gesehen... egal, jeder darf sich wiederholen. Solange es immer noch regelmässig Versuche gibt, mit Allgemeinplätzen und ohne Rücksicht auf Faktenlage STO im Forum schlechtzuquatschen, mache ich mir um die weitere Entwicklung des Spiels keine Sorgen.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja, wenn abends zur besten Spielzeit grade noch 10% der Mitglieder der DPS-Channels online sind, muss es um das Spiel ja super bestellt sein. Aber das sind wohl alternative Fakten.​​
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Aber das sind wohl alternative Fakten.​​

    Hehe, DER Spruch des Jahres.
    Danke!
    Aber leider leider nicht von der Hand zu weisen.^^

    R.I.P STO

  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja, wenn abends zur besten Spielzeit grade noch 10% der Mitglieder der DPS-Channels online sind, muss es um das Spiel ja super bestellt sein. Aber das sind wohl alternative Fakten.​​

    Die DPS Channel Community ist oft mit guter Absicht unterwegs, extrem hilfreich für interessierte und macht dennoch nur einen kleinen Teil der Spielergemeinde aus. Das ist GUT so, denn wenn ich an den Blödsinn zurückdenke durch den wir jetzt DPS-Bronze/Silver/Gold/X einerseits und DPS-10000/30000/50000/X andererseits haben, bin ich doch heilfroh, dass es alle anderen Spieler gibt, die das Spiel am Leben halten.

    Daran ändert Dein Versuch nichts, mit coolen Sprüchen rumzupunkten.

    Mich trifft es nicht, aber es stört mich trotzdem, weil es meine Flotties ein bißchen ärgert: Bisher sind auf Risa die Maneuver Wettkampf Marken nicht im Sortiment. Es gibt Leute die mögen keine STF mit Wettbewerbsfaktor, und wenn sie den Shuttle Event verpasst haben, bleibt wieder nur der tägliche Rot Alarm.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    edarta schrieb: »
    Mich trifft es nicht, aber es stört mich trotzdem, weil es meine Flotties ein bißchen ärgert: Bisher sind auf Risa die Maneuver Wettkampf Marken nicht im Sortiment. Es gibt Leute die mögen keine STF mit Wettbewerbsfaktor, und wenn sie den Shuttle Event verpasst haben, bleibt wieder nur der tägliche Rot Alarm.

    Für was brauchen sie dann die Marken, wenn es sie nicht interessiert? Muss man nicht verstehen.

    Finde es gut, dass es die Marken auf risa nicht gibt, sollte mMn dort überhaupt keine geben und in den Alarmen auch keine Auswahl.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    edarta schrieb: »
    Mich trifft es nicht, aber es stört mich trotzdem, weil es meine Flotties ein bißchen ärgert: Bisher sind auf Risa die Maneuver Wettkampf Marken nicht im Sortiment. Es gibt Leute die mögen keine STF mit Wettbewerbsfaktor, und wenn sie den Shuttle Event verpasst haben, bleibt wieder nur der tägliche Rot Alarm.

    Dann nimm deine Flotties doch mal mit. In der Boden-Elite kann man nichts falsch machen, man kriegt sogar auch dann genug Marken, wenn man verliert. Und direktes PVP gibt es da eh nicht, nur einen Wettlauf. Drei erfolgreiche Runs reichen, um den Ruf eines Twinks voll zu machen.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Optionen
    Um den Ruf zu vervollständigen, falls noch nicht geschehen, irgendein Teil aus dem Ruf bauen, was interessant erscheint, ist ja jedem Spieler selbst überlassen.

    Ist ja auch egal, die Marken haben doch keinen elitären Hintergrund, sondern sind 0815 Krams, bei den paar STFs die noch regelmäßig geflogen werden sollten sie eher darüber nachdenken überall eine Markenauswahl dranzuflanschen :)
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    haennes#4488 schrieb: »
    edarta schrieb: »
    Mich trifft es nicht, aber es stört mich trotzdem, weil es meine Flotties ein bißchen ärgert: Bisher sind auf Risa die Maneuver Wettkampf Marken nicht im Sortiment. Es gibt Leute die mögen keine STF mit Wettbewerbsfaktor, und wenn sie den Shuttle Event verpasst haben, bleibt wieder nur der tägliche Rot Alarm.

    Für was brauchen sie dann die Marken, wenn es sie nicht interessiert? Muss man nicht verstehen.

    Finde es gut, dass es die Marken auf risa nicht gibt, sollte mMn dort überhaupt keine geben und in den Alarmen auch keine Auswahl.

    Die Wettkampf Reputation bietet eine Schwere Waffe für Eskorten, die sich beim Testen schon mal besser anfühlt als die geschenkte aus dem Dilitium Laden.
    Das Bodenset hat PVP und PVE settings, ist also auch für beides gut.
    Wie immer gibt es nach Abschluss des Rufes Dilitium.
    Warum sollte man also nicht interessiert sein?

    Deine Meinung ist Deine, ich werde Dich auch nicht auffordern, mir was davon abzugeben :wink:
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Die für den kompletten Ruf benötigten Marken konnte man sich beim Shuttleevent in 10 Minuten Spielzeit holen. Aber hey, Eier ausbrüten ist ja soviel effizienter.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,149 Community Moderator
    Optionen
    ot gelöscht.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Die für den kompletten Ruf benötigten Marken konnte man sich beim Shuttleevent in 10 Minuten Spielzeit holen. Aber hey, Eier ausbrüten ist ja soviel effizienter.

    Du brauchst schon ne halbe Stunde, wenn's in Advanced gut läuft - bei 300+ Marken pro Lauf bin ich da so oft rein wie ich es zeitlich einrichten konnte. Es war ein Super Wochenende - und ich hab meinen Flotties auch schon gezeigt, was ein Shuttle so hinkriegen kann: https://www.youtube.com/watch?v=IhTTcxuJrDk

    Ich hab auch mein Projekt "A Shuttle for bad Pilots & Dummies" in der Schlange und hoffe dass die dann einfach keine Anxt mehr haben.

    Nur die Leute, die am WE keine Zeit sondern Familienpflichten haben - die kriegt man mit sowas nicht, die sind mit Horgahnjagd, Hoverboard-Rennen und Biathlon dann immer noch besser dran.

    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Atmosphere Assault Advanced dauerte ca. 5 Minuten und brachte bis zu 460 Marken.​​
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Ihr wisst schon das da gleich wieder die OT Zensur zuschlägt?
    B)
    ;)
    :D
    R.I.P STO

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann man ja auch verschieben...​​
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann man ja auch verschieben...​​

    Joh.
    Löschen ist aber einfacher...und wenn es verschoben wird, wirds anschließend geschlossen..bringt also auch nix.
    Ups..das war auch wieder OT..

    Sommerereignis:
    Noch fünf mal fliegen und es ist geschafft. :D
    Ach ja, die letzten Tage ist ein bissel mehr los auf Risa...tjo..sonst fällt mir nix ein.
    R.I.P STO

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Auf Risa ist bei mir immer was los, .... kommt halt darauf an auf welcher Ebene du gerade bist.

    Das Biathlon hat aber gestern nicht richtig funktioniert.

    Beim Übergang von Surfbrett auf Jetrucksack wurde man ständig disqualifiziert und dies Betraf nicht nur mich
    sondern fast den ganzen Teilnehmern.

    Sieht etwas witzig aus, wenn der Großteil der Teilnehmer beim Wechsel sich im allen Richtungen sich entfernen,
    weil sie nicht mehr mitmachen dürfen.

  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Alter Schwede, der Träger platzt aber ganz schön schnell :o
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Alter Schwede, der Träger platzt aber ganz schön schnell :o


    Hm,
    finde ich nicht.
    Habe aber damit auch erst 2x ISA gespielt und bin nicht geplatzt.
    R.I.P STO