Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Feature Request] DS9 und Bajor besser miteinander vernetzen
kodoskang
Hi,
wäre es möglich, die Boden- und Space-Maps von DS9 und Bajor etwas mehr miteinander zu verlinken, so wie es bei Erde/ESD/Akademie und Qo'NoS/Orbitalwerft/Akademie der Fall ist?
IMHO sollte es doch möglich sein, auf DS9 einer der Andockschleusen auf dem Promenadendeck einen Sinn zu geben, direkt zu Bajor oder in den Orbit zu fliegen bzw. dann aus dem Orbit von Bajor direkt nach DS9 usw.
wäre es möglich, die Boden- und Space-Maps von DS9 und Bajor etwas mehr miteinander zu verlinken, so wie es bei Erde/ESD/Akademie und Qo'NoS/Orbitalwerft/Akademie der Fall ist?
IMHO sollte es doch möglich sein, auf DS9 einer der Andockschleusen auf dem Promenadendeck einen Sinn zu geben, direkt zu Bajor oder in den Orbit zu fliegen bzw. dann aus dem Orbit von Bajor direkt nach DS9 usw.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Bin ich absolut dafür, obwohl nicht sehr Kanon, denn soweit ich mich erinnere wurde in einer der ersten Episoden gesagt es würde zwei Stunden mit Impulsgeschwindigkeit dauern von DS9 nach Bajor zu reisen.
Auf der anderen Seite, wieviel ist hier denn noch Kanon?
Auch Bajor etwas weiter auszubauen wär mal ganz nett, aber das gehört dann wohl in die Rubrik "träum ruhig weiter"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Bin ich absolut dafür, obwohl nicht sehr Kanon, denn soweit ich mich erinnere wurde in einer der ersten Episoden gesagt es würde zwei Stunden mit Impulsgeschwindigkeit dauern von DS9 nach Bajor zu reisen.
Naja, auf der anderen Seite steht, dass man von der DS9-Bodenmap inklusive Wechsel auf den Sektorenraum drei Kartenwechsel durchführen muss, um auf die Bajor-Bodenmap zu wechseln. Umgekehrt genauso.Auch Bajor etwas weiter auszubauen wär mal ganz nett, aber das gehört dann wohl in die Rubrik "träum ruhig weiter"
Ja, das ist wirklich extrem schade, dass Potenzial an Schauplätzen insgesamt so extrem unerschöpft ist..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
This content has been removed.
-
Na ja, also wenn man überlegt in welcher Zeit man sich in STO befindet und wann die Warp 10 Schwelle erstmals von Tom Paris durchbrochen wurd!
Sorry für OT0 -
Wollen wir hier jetzt wirklich die inkonsitenten Warpskalen aus den Serien inklusive möglicher Anpassung der Warpskalen diskutieren, sowie dass in STO alles ab Faktor 10 mit "Transwarp" bezeichnet wird, wenn es darum geht hier und da vielleicht mal ein bis drei Dialoge und Buttons auf die Maps hinzuzufügen?
Schade."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wie ist das zu verstehen? Du meinst STO spielt ein paar Jahrzehnte danach und von daher müsste man jetzt locker diese Schwelle knacken können?
Es ging ja nicht nur um das Problem einfach mehr PS in den Warpkern zu packen und dann eben einfach schneller zu sein, genau wie es eben leider in STO gemacht wird.
Was ist daran nicht zu verstehen, dass es Anpassungen der Warpskalen und inkonsistente Angaben innerhalb der Serien und Filme zu den Geschwindigkeiten bei Warp gibt?
http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Warp_factor#Warp_ten_and_above
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ich wäre schon zufrieden wenn es einen Transwarpsprung nach Bajor gebe.
Das es keinen Transwarpsprung nach DS9 gibt verstehe ich, weil ja DS9 für ein paar Missionen blockert ist und man dann nicht dort hin kann.
Bajor ist immer erreichbar und da es sehr nahe an DS9 ist, sollte Bajor einen Transwarpsprung haben.
Man kann Warp 10 überschreiten, aber dann verwandelt man sich zu einen übergroßen Frosch.0 -
Wegen Warp 10:
Schaut mal genau hin, da steht nicht Warp 11 oder so, da steht Transwarp 11. Großer Unterschied. Warp 10 ist per definition "überall gleichzeitig". Deswegen ist alles, wo man nicht überall gleichzeitig ist unter Warp 10.
Was hat es aber jetzt mit Transwarp 10+ auf sich? In der TNG-Folge der Reisende fliegt die Enterprise in Minuten in eine andere Galaxie. Nach einem Referenzwerk hatte sie dabei Warp 9,9999999996 (Quelle: Memory Alpha) Das sind verdammt viele 9er und da die Skala expotentiell ist, ist der der Abstand von Warp 9,995 zu Warp 9,996 größer als von Warp 9,99 auf Warp 9,995. Irgendein schlauer Kerl dachte sich dann wohl:
"Ain't nobody got time for that" und ab irgendeiner Dezimalstelle wurde dann aus Warp 9,9999 (nehme ich mal als Beispiel) Transwarp 10. Transwarp 10 heißt dann Transwarp 10, ist aber gleichzeitig auch Warp 9,9999, während Transwarp 11 vielleicht Warp 9,99995 ist. Und so weiter und so fort.
Man kann - auch in STO mit Transwarp 32 (mein Rekord) - Warp 10 nicht überschreiten. Das ist dann nur eine Warpzahl mit viiiiiielen 9ern nach dem Komma, zu viele, das das man die wirklich alle aussprechen will - zumal da Gefahr ist, sich zu verzählen Transwarp 32 könnte da zum Beispiel Warp 9,99999997 sein.
Und wegen Kanon-Entfernungen:
Ein Flug Sonne-Erde mit vollem Impuls (=1/4 c) dauert 32 Minuten. Sonne-Neptun mit vollem Impuls 16,68 Stunden. Sol-Vulkan mit Warp 5 drei Tage. Wollt ihr das WIRKLICH kanonisch haben?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte