zwei KDF Foundries

woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
Dann erlaube ich mir mal im Namen meines Freundes und Mitstreiters @catio2301 zwei seiner Foundries hier vor zu stellen (er ist etwas "Forum scheu" was man von mir ja nicht sagen kann :D)

Die beiden Foundries sind für Klingonen Character geschrieben und befinden sich z.Z. noch im Bewertungszustand und wir würden uns freuen wenn beide noch ein paar mal bewertet werden könnten damit alle Spieler sie finden können.

Es handelt sich um

- Gespenster (ST-HSNHSWCOK)
- Augment (ST-HH553N8J2)

Beides sind "Story" Missionen und man sollte schon etwas Zeit zum genießen mitbringen ;)

Über Rückmeldungen und konstruktive Kritik per ingame mail freut er sich auf jeden Fall.

Danke schonmal für's spielen :)
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Kommentare

• johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Ich habe "Gespenster" heute gespielt und in meine "Foundry-Empfehlungen aufgenommen.

https://ddsf-dhdm.de/forum/thread/390-catio2301s-gespenster/

Mir hat diese Foundry, trotz des manchmal eines Klingonen eher unwürdigen Verhaltens, sehr viel Spaß gemacht.
    Die Geschichte ist stimmig, schöne passend ausgewählte und designde Maps, und super erzählt.
    Zur "Must-Play-Foundry" fehlt nicht viel aber sie ist in der Form hier und da etwas zu Seicht, so mein Empfinden" für Klingonen so das ich leider Abstriche in meiner Bewertung machen muss!

Aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch!

DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase