Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zahlungsprobleme und die Bewältigung dieser?

Guten Tag,

ich habe vor einigen Wochen bereits eine Zahlung an unser aller Lieblings Unternehmen getätigt um mir ins STO Zen zu holen, diese sind auch angekommen und ich konnte sie Nutzen, allerdings Wurde mir eine Komische Nachricht angezeigt die ich bei Vorigen Käufen nicht bekamm!

Als ich die ersten Gegenstände/Schiff/Leistung anfordern wollte sagte mir das System in form von Schöner Roter Schrift auf Pur Purem Hintergrund (Sehr Gut Lesbar...oder so)das ich im Moment alles was ich kaufe mit den ZEN aufgrund Kürzlicher Zahlungs Aktivitäten nicht weiter geben kann!
Nach einer Woche schrieb ich dann ein Ticket in Game da ich beim Support über die Website von arc nur ins nichts geworfen werde und die betreffende Seite nicht mal annähernd anstallten macht zu laden!

Da ich mir nun mit diesen Zen Schlüssel gekauft habe und einen Tadaari Raider (Börsenwert 300mio) Ergatern konnte aber diesen aufgrund der Sanktionen (oder wie man es nennen will) die meinen armen kleinen ZENs auferlegt wurden nicht an Der Börse verkaufen!

Woran liegt das und warum lädt die Support Website nicht richtig bzw Gar Nicht?

mfg Col. Stellii
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur

Kommentare

• pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Mai 2017
    Hallo colstellii, ich kann dir auf die Schnelle leider nicht sagen, warum unsere Supportseite bei dir nicht laden will, aber du kannst den Support auch per Email kontaktieren: customerservice.de@perfectworld.com
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • colstellii
    colstellii Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Tag Nevandon,

wow viel lieben dank für den Schnellen Support!
    Werde es mal darüber Versuchen!

Grüsse Col. Stellii
    Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur