Promotion die 2.

chaoted
chaoted Beiträge: 42 Arc Nutzer
Huhuu,

ich bin jetzt seit über einem Jahr aus Zeitgründen außen vor gewesen, und ich weiß, dass es damals mal eine Promotion gab, bei der man zB. ein Zen-Schiff umsonst bekam wenn man sich wieder einloggte bzw. vor dem einloggen auf einen Link klickte. Gibt es derzeit ähnliche Aktionen, bevor ich mich wieder einlogge?

Lg

Kommentare

• ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Also nicht das ich wüsste, dass es sowas gibt momentan, aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht zu 100%
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Lol sich jetzt nicht einzuloggen sondern ein Gratis Schiff zu erhoffen is auch irgendwie erbärmlich.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Lol sich jetzt nicht einzuloggen sondern ein Gratis Schiff zu erhoffen is auch irgendwie erbärmlich.

Warum? Das ist eine von Cryptic hausgemachte Erwartungshaltung, schon fast ein halbes dutzend mal genau so praktiziert.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • chaoted
    Wenn ich doch vorher nur auf einen Link klicken muss, um 3000 Zen zu sparen, wo ist das erbärmlich? Du bist ja auch ne Nase ^.^ Ich habe mich doch aber tatsächlich dann einfach so eingeloggt, völlig ohne Promo-Aktion. Befremdlich, oder? Denn leider ist scheinbar 1 Jahr lang nix an Promo-Mail gekommen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,346 Community Moderator
    Ruhe bewahren!

Die Frage ist ja beantwortet, also schließe ich hier mal.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • chaoted
    Solange alles sachlich bleibt, ists doch gut. Die Frage ansich ist aber nicht beantwortet
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,346 Community Moderator
    Doch, momentan gibt es so etwas nicht.

Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.