Promotion die 2.
chaoted
Huhuu,
ich bin jetzt seit über einem Jahr aus Zeitgründen außen vor gewesen, und ich weiß, dass es damals mal eine Promotion gab, bei der man zB. ein Zen-Schiff umsonst bekam wenn man sich wieder einloggte bzw. vor dem einloggen auf einen Link klickte. Gibt es derzeit ähnliche Aktionen, bevor ich mich wieder einlogge?
Lg
ich bin jetzt seit über einem Jahr aus Zeitgründen außen vor gewesen, und ich weiß, dass es damals mal eine Promotion gab, bei der man zB. ein Zen-Schiff umsonst bekam wenn man sich wieder einloggte bzw. vor dem einloggen auf einen Link klickte. Gibt es derzeit ähnliche Aktionen, bevor ich mich wieder einlogge?
Lg
0
Kommentare
-
Also nicht das ich wüsste, dass es sowas gibt momentan, aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht zu 100%0
-
Lol sich jetzt nicht einzuloggen sondern ein Gratis Schiff zu erhoffen is auch irgendwie erbärmlich.0
-
abrissohneende schrieb: »Lol sich jetzt nicht einzuloggen sondern ein Gratis Schiff zu erhoffen is auch irgendwie erbärmlich.
Warum? Das ist eine von Cryptic hausgemachte Erwartungshaltung, schon fast ein halbes dutzend mal genau so praktiziert.
Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Wenn ich doch vorher nur auf einen Link klicken muss, um 3000 Zen zu sparen, wo ist das erbärmlich? Du bist ja auch ne Nase ^.^ Ich habe mich doch aber tatsächlich dann einfach so eingeloggt, völlig ohne Promo-Aktion. Befremdlich, oder? Denn leider ist scheinbar 1 Jahr lang nix an Promo-Mail gekommen.0
-
Ruhe bewahren!
Die Frage ist ja beantwortet, also schließe ich hier mal.
GanapatiMt 28,20b0 -
Solange alles sachlich bleibt, ists doch gut. Die Frage ansich ist aber nicht beantwortet0
-
Doch, momentan gibt es so etwas nicht.
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver