Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine dieswöchige belohnungskiste !

Optionen
khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
wieso gab es diese woche keine belohnungskiste ? habe nur die waffe einfordern können bei der episode . jemand sagte es ginge kurz nachdem server online waren . wo ist also die kiste ?


auf einem Account diese Woche eine Besondere Episode – Wöchentliche Belohnungskiste. Diese Kiste lässt euch zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade und einer Kiste mit einem Captain-Spezialisierungspunkt auswählen.
Die Wöchentliche Belohnungskiste für „Schall und Rauch“ wird nach dieser Woche nicht mehr erhältlich sein.

ja war heut schon nicht mehr erhältlich wie bekomme ich sie also noch ?