Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Staffel 13 Potenzialsystem.

killermarschmelo
killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2017 in (PC) Feedback
Hallo

das neue Spieler Potenzialsystem was am Dienstag überarbeitet würde ist voll der mist. Ich bin mit meinem Freund in eine Runde gegangen habe die ersten Aufgaben bis zum kern geschafft dann kamen die Gegner. Die Gegner waren 100x so stark. Letze Woche Mittwoch war das noch hervorragend jetzt nach dem letzen Patch ist es mist. Es würde sich lohnen entwerder etwas dran zu tun oder es abzuschaffen. ih mach genug DMG bevor hier jemand mein ich mache kein DMG Persönlich bin ich kein Freund von diesen überflüssigen Aussagen das ich keinen Schaden mache oder auch Fragen die sich meiner Meinung selbst beantworten :D

Weiterhin sind in der PvE viel zu viele Gegner bzw haben zu viel leben auf Schwer.
Es würde mich freuen wenn sich dort etwas Positives Zuhören


LG