Tempest Klasse ohne Upgradegutschein?
oothrawnoo#2057
Habe mir heute die Tempest geholt, leider ist das Upgrade gesperrt. Normalerweise ist doch der Gutschein dabei, aber aus irgendeinem Grund diesmal nicht. Hat einer eine Ahnung was da los ist?
0
Kommentare
-
-
Was meinst du mit sale? Habe die tempest ja neu gekauft. Bei der galaxy-x und der odyssey war der ja auch dabei. Ich mein das war schon ne frechheit wenn ein t-5u schiff 3200 kosten soll0
-
Wie Yoda bereits schrieb, nur beim Sale gibt es ein extra Upgrade beim Kauf dazu. Ansonsten muss man es sich anderweitig holen. Auch wenn man das Schiff auf einem weiterem Charakter nutzen will.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Sorry was soll denn sale heißen? Die tempest gibt es nur im store meine ja nicht den tier 4 mirror kübel. Wenn ich mir den token jetzt noch kaufen muss hätte ich 3200 zen für ein tier 5 schiff gezahlt. In welcher relation steht das denn bitte?0
-
-
Na ja eventuell ist ja eine bestimmte Aktion damit gemeint. Aber ich glaube ich habe jetzt oft genug gesagt das ich das ding im store gekauft habe. Und wie gesagt bei der Galaxy-X, der Odyssey, der Scimitar, der Sao Paolo, der Bortasqu' und der Chimera war der auch immer dabei...0
-
-
Ah danke für die info, bin mir nur relativ sicher das ich jeweils den normal preis bezahlt habe, aber egal hab halt wohl einfach pech xD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte