Tempest Klasse ohne Upgradegutschein?

Habe mir heute die Tempest geholt, leider ist das Upgrade gesperrt. Normalerweise ist doch der Gutschein dabei, aber aus irgendeinem Grund diesmal nicht. Hat einer eine Ahnung was da los ist?

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Upgradegutscheine sind nur beim Sale dabei, wenn man ein neues T5 Schiff kauft.
    Sonst nicht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • oothrawnoo#2057
    oothrawnoo#2057 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Was meinst du mit sale? Habe die tempest ja neu gekauft. Bei der galaxy-x und der odyssey war der ja auch dabei. Ich mein das war schon ne frechheit wenn ein t-5u schiff 3200 kosten soll
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Wie Yoda bereits schrieb, nur beim Sale gibt es ein extra Upgrade beim Kauf dazu. Ansonsten muss man es sich anderweitig holen. Auch wenn man das Schiff auf einem weiterem Charakter nutzen will.
  • oothrawnoo#2057
    oothrawnoo#2057 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Sorry was soll denn sale heißen? Die tempest gibt es nur im store meine ja nicht den tier 4 mirror kübel. Wenn ich mir den token jetzt noch kaufen muss hätte ich 3200 zen für ein tier 5 schiff gezahlt. In welcher relation steht das denn bitte?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Man könnte "Sale" ja mal übersetzen...
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • oothrawnoo#2057
    oothrawnoo#2057 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Na ja eventuell ist ja eine bestimmte Aktion damit gemeint. Aber ich glaube ich habe jetzt oft genug gesagt das ich das ding im store gekauft habe. Und wie gesagt bei der Galaxy-X, der Odyssey, der Scimitar, der Sao Paolo, der Bortasqu' und der Chimera war der auch immer dabei...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Gal-X, Bortasqu', Scimi und Oddy hast du dann im Sale gekauft, die Sao Paolo kann man nicht upgraden und beim Chimera ist das Upgrade gratis.

    Begriffserklärung: Sale bezeichnet hier Schiffsrabatt.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • oothrawnoo#2057
    oothrawnoo#2057 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Ah danke für die info, bin mir nur relativ sicher das ich jeweils den normal preis bezahlt habe, aber egal hab halt wohl einfach pech xD