Wissenschaftskonsolenplatz und Geräteplatz auf beliebigen Schuttle verbugt
marsderivat
Hyho, egal welche Konsole ich auf dem Wissenschaftskonsolenplatz eines Shuttles einbaue, sie ist grau hinterlegt und in jeglichen Missionen ohne Funktion. Nach Abschluss einer belibigen Mission ist sie dann automatisch nicht mer eingebaut. Das gleiche passiert auf dem Geräteplatz.
Ich konnte es bisher auf jedem Shuttle, außer dem Tarnschleichjäger den ich nicht habe, mit jedem meiner Chars reproduzieren und in meiner Flotte bin ich nicht alleine mit diesem Fehler.
Es scheint immer dann aufzutreten, wenn eine Konsole auf einem anderen aktiven Shiff verbaut und ebenfalls ins Shuttle eingebaut wird.
Früher war es Problemlos möglich eine Konsole auf mehre Schiffe und Shuttles gleichzeitig zu verbauen. Diese wurde dann immer automatisch auf dem aktiven Schiff oder Shuttle aktiviert.
Ich konnte es bisher auf jedem Shuttle, außer dem Tarnschleichjäger den ich nicht habe, mit jedem meiner Chars reproduzieren und in meiner Flotte bin ich nicht alleine mit diesem Fehler.
Es scheint immer dann aufzutreten, wenn eine Konsole auf einem anderen aktiven Shiff verbaut und ebenfalls ins Shuttle eingebaut wird.
Früher war es Problemlos möglich eine Konsole auf mehre Schiffe und Shuttles gleichzeitig zu verbauen. Diese wurde dann immer automatisch auf dem aktiven Schiff oder Shuttle aktiviert.
0
Kommentare
-
Hallo. Ich leite das mal gleich weiter. Danke für die MeldungGruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise