Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wiederholende Spielabstürze
huskerr1
Hallo. Ungefähr seit Staffel 13 habe ich wiederholend Spielabstürze. Das kuriose hierbei ist, dass dies an bestimmten Orten auftritt. Zum einen, wenn ich mit meinem TOS Char in die Badlands fliegen möchte, ladet das Spiel kurz und stürzt dann ab. Zum anderen, gerade eben in der Dyson Bodenkampfzone. Ich habe mich umgehört und aus meinem Bekanntenkreis in STO, bin ich nicht der einzige der diese Abstürze hat. Bei den Badlands musste ein freund von mir in meinen Account loggen, und den Charakter aus den Badlands holen damit ich den Charakter überhaupt wieder spielen konnte und in diesen halt einloggen konnte. Nach einer gewissen Zeit ist das einfach frustrierend. Ich meine, wenn Cryptic nicht will dass ich in die Kampfzonen fliege, dann kann man mir das auch mal sagen :P. Ich habe auch wegen dem badlands fehler gegooglet und im Arc Support stand dass ich dafür die bins.hogg löschen solle und den Launcher wieder durchpatchen lassen sollte. Gesagt getan, geändert hat sich aber nicht viel anscheinend.
Es wäre nett, wenn ein Mod sich dazu mal äußern könnte, weil wenn es nicht nur ein EInzelfall ist, wäre eine Stellungnahme wünschenswert.
Danke und MfG,
Husker.
Es wäre nett, wenn ein Mod sich dazu mal äußern könnte, weil wenn es nicht nur ein EInzelfall ist, wäre eine Stellungnahme wünschenswert.
Danke und MfG,
Husker.
0
Kommentare
-
Was kommt den für eine Crash Meldung ?
Hast du mal in den Game Options "Vermindertes Dateistreaming" An oder Aus gemacht ?
Je nach dem Weiviel Arbeitssepeicher du hast ....0 -
ich hatte auch immer wieder "abstürze" während den ladescreens, egal wo, ca jedes 3. laden hat mich zum neustart gezwungen. aber mit der vermindertes dateistreaming option hab ichs tatsächlich in den griff bekommen.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback