Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Börse Spammers !

ekypyros
ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2017 in (PC) Feedback
Hallo,
Kann Verflucht nochmal Endlich was gegen die Exchange Spammers was unternommen werden ?
Es ist zum Kotzen das Leute die Möglichkeit haben Seiten weise Kleine Stapel (1 bis pro einstellung ) zu Spammen
Und das auch noch von mehreren Charakteren ......

Macht endlich eine Option das man nur 1 Charakter Pro Account für Verkäufe Aktivieren kann !
Und Reduziert die Anzahl von gleichzeitigen Items auf 20 !

Totale Scheisse Sowas !!!!

mit unfreundlichen Grüssen
@ekypyros
Post edited by ekypyros on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wenn man doch nur wüsste, was du damit meinst.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ekypyros
    bearbeitet Mai 2017
    Das kann nur einer Sagen der zu Diesen Personen Kreiss gehört !!!

Mini Stapel Spam versteht jeder und das man einige Items Stappeln kann weiss auch Jeder !

zb. 1`er Stapel über 4 Seiten an der Börse zu stellen und das wäre schon von zwei Chrakteren von einer Person
    UND IST SPAM !!!!!

ps: Und ich bin mir Sicher das die BOTS benutzen wenn ich die einstell Rate immmer sehe !!!
  • yoda2005
    Dein Vorwurf ist weder begründet noch bestätigt. Meine Frage war Resultat deiner mangelhaften Formulierungsweise.

Nochmal: definiere bitte "Mini Stapel Spam". Das versteht eben NICHT jeder.

Man muss sowas nicht botten, ein "geübter" Spieler schafft in 2 oder 3 Minuten 40 Items. Man könnte aber auch nach vernünftigen Items suchen und kleinen Kram so lassen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • ekypyros
    2-3 min schön gut aber die posten 3 Items Pro sek oder mehr !!
    Und das Geht nicht per hand so schnell wenn man man nicht Vollen Stapel Einstellt bzw
    nur 2 `er 5 `10 `er Stapel da muss man noch Tippen !!!!!

Deinen Letzten Satz Ignoriere mal sonst ufert das hier wieder nur aus ....
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Nach aufsteigendem Preis pro Einheit sortieren und alles ist gut.​​
  • ekypyros
    Nach aufsteigendem Preis pro Einheit sortieren und alles ist gut.​​
    darum gehts doch garnicht !!
    Ich will nichts kaufen !
    Ich will verkaufen !

Aber die Spammer machen es einem Schwer in dem sie Seiten voll spammen
    nur um den Preiss zu drücken. Das ist Börsen Manipulation und im Echten Leben geht mann darfür in den Knast !

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    ekypyros schrieb: »
    Hallo,
    Kann Verflucht nochmal Endlich was gegen die Exchange Spammers was unternommen werden ?
    Es ist zum Kotzen das Leute die Möglichkeit haben Seiten weise Kleine Stapel (1 bis pro einstellung ) zu Spammen
    Und das auch noch von mehreren Charakteren ......

Macht endlich eine Option das man nur 1 Charakter Pro Account für Verkäufe Aktivieren kann !
    Und Reduziert die Anzahl von gleichzeitigen Items auf 20 !

Totale Scheisse Sowas !!!!

mit unfreundlichen Grüssen
    @ekypyros

Wie spawny schon geschrieben hat: nach "preis pro stück" sortieren und fertig ist.

Wegen nur 1 Char pro account für verkäufe:
    Ich soll also jedes Mal, wenn ich etwas mit einem meiner Chars verkaufen will, das zu verkaufende erst in die Accountbank stellen, den Char wechseln und dann verkaufen? Du machst dir gerade keine Freunde...

Nur 20 statt 40 Sachen einstellen? Ich wiederhole, du machst dir gerade keine Freunde (ich gehöre zu den Leuten, die Zeug erst verkaufen, wenn das Inventar voll ist und nicht wegen Allem direkt zur Börse rennen. Da sind 40 teilweise schon zu wenig...)

Nutz einfach Suche nach Preis pro Stück und du solltest kein Problem mehr haben...
  • ekypyros
    bearbeitet Mai 2017
    blup !
    dadrum gehts auch nicht @agarwaencran#7153 ........
  • yoda2005
    1.: Was im RL ist, trifft nicht zwangsläufig auf ein Spiel zu.
    2.: Du solltest deine Verkaufsstrategien überdenken, wenn du weiße Stapelware verkaufen musst. Sonderlich viele EC kannst du so ja nicht haben.
    3.: Ein angemessenerer Ton führt zu besserer Resonanz auf deine Threads.

Die vorliegenden Mittel sind in STO völlig legitim, wieso auch nicht? EC werden so ja weder erzeugt noch aus dem Spiel genommen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • ekypyros
    Um Es zu Erleutern
    fk6wx1e3y8iu.jpg

Sowas ist Spam! und ist laut PWI AGB`s nicht gestattet !!!
  • yoda2005
    Das ist kein Spam, sondern effektiver Verkauf. Man kauft gerne mal nur 10 oder 20 Upgrades, weil man nicht immer direkt 100 braucht.
    Zumal du erstmal beweisen musst, dass die Stapel alle von einem Spieler kommen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • ekypyros
    bearbeitet Mai 2017
    Es waren 2 Seiten um 15 Uhr
    Niemand muss 2 Seiten 10`er Stapel voll machen und dan sagen effektive Verkaufen das ist Preiss Drücker und Stören des
    Spiel Ablaufs !
    und
    Beweisen könnte das Cryptic leicht müssten nur in das Log schauen .
    und dann noch was zum lesen
    h.den Dienst oder den normalen Ablauf des Spielgeschehens oder Dialoge im Spiel oder in Interaktiven Bereichen (siehe Definition unten) des Dienstes zu beeinträchtigen oder zu stören oder ein vulgäre Sprache zu benutzen, Beleidigungen, übermäßiges Schreien (STÄNDIG GROSSBUCHSTABEN), „Spammen“ oder sonstige störende oder schädliche Methoden, die darauf abzielen, andere Nutzer oder unsere Mitarbeiter zu stören;
    http://www.arcgames.com/de/about/terms

So ich Fühl mich Gestört und jetzt ?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,371 Community Moderator
    Interessant an dieser Stelle mit Blick auf den ersten Beitrag dieses Threads der Hinweis auf die vulgäre Sprache. Ansonsten handelt es sich um völlig normale Vorgänge in der Tauschbörse.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • yoda2005
    Den Preis drückt man auf die angesprochene Methode nicht. Ob man 10 Stapel zu je 10 Upgrades jeweils 950,000 verkauft oder direkt 100 für 9,500,000 ist kein Unterschied. Nur wird man Ersteres schneller losbekommen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • ekypyros
    Ok ich poste Demnächst noch mehr Screenshots von Seiten Spam und Preissverlauf
    Das ist kein Normaler Vorgang. Das ist Beabsichtlichtes stören des "Normalen" Spielablauf !

Ist Schon merkwürdig das das immer ist,wenn die Preise grade mal angemessen sind !
    Vieleicht sind ja auch Praktikanten am Werk die das absichtlich machen um die Preise wieder zu drücken .....
    Damit mann Zen oder Dillitum Sachen kauft.................

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Ok ich poste Demnächst noch mehr Screenshots von Seiten Spam und Preissverlauf
    Das ist kein Normaler Vorgang. Das ist Beabsichtlichtes stören des "Normalen" Spielablauf !

Ist Schon merkwürdig das das immer ist,wenn die Preise grade mal angemessen sind !
    Vieleicht sind ja auch Praktikanten am Werk die das absichtlich machen um die Preise wieder zu drücken .....
    Damit mann Zen oder Dillitum Sachen kauft.................

ich bin etwas irritert über diesen thread wo normale verkäufe als spam bezeichnet werden o.O
    soll ich dir was sagen ich verkauf regelmässig 1000 doff zu dumping preisen :p

oder noch besserer vorschlag du organisierst 100.000 neue spieler die in der tb regelmässig einkaufen dann sind solche kleinen normal verkäufe ratzfatz weg ;)

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    ähm nur so als hinweiß am rande mit den Upgrades handeln doch recht viele Spieler in größerem rahmen und ich denke das sich dort doch ne recht gut einzusehende Preisspanne für verschiedene Upgrades heraus Kristallisiert. und egal ob man verkaufen möchte oder kaufen bei den Upgrades würde ich immer nach den günstigsten preis pro Einheit suchen oder wenn man mehr möchte beim verkaufen einzel lassen sich die Upgrades im schnitt mit 20% und mehr verkaufen im Gegensatz zu den stacks

nur so am rande zu deinem letzten Satz: was hätte Cryptic davon ? wenn die Geld brauchen bringen die nen Schiff nen Pack oder ne Lockbox... last diesen mist mit den Verschwörungstheorien der bösen Cryptianer das ist nur dämlich ... sorry

mfg Peace

ps: zu deinem bild, wenn man im freien handel seine waren anbietet dann tut man das auch mit mehren waren gleichzeitig und diese haben dann auch alle den gleichen preis. also selbst wenn es ein spieler wa ist es sein gutes recht 100000 mal 10 stacks für a 950k reinzustellen denn das ist der preis für seine waren und hat nichts mit spam zu tun
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Kinder haben eben nichts an der Börse verloren :D
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ekypyros
    bearbeitet Mai 2017
    Hat Eigentlich Überhaupt Jemand den Thread Richtig Gelesen worum es geht ? .. .Zwecklos
    Hier Anwortet sowieso nur die Spam Fraktion
    Kann Geschlossen werden der Tread

ps : Beim Verteilen vom Lieben Gott waren einige nicht dabei !
  • peacemaker25
    bearbeitet Mai 2017
    du kannst doch den niedrigsten preis annehmen und deine waren drunter einstellen oder drauf hoffen das der kurs steigt und sie für mehr verkaufen oder einstellen ? wo siehst du das problem ? wer an börsen handeln möchte muss auch im echten leben schnell sein.

mfg Peace

ps: nett das man die Intelligenz abgesprochen bekommt wenn man nicht der gleichen Meinung ist... das unterstütz mit dem punkt der guten und freundlichen Aussprache jede Diskussion ...
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    peacemaker25 schrieb: »
    du kannst doch den niedrigsten preis annehmen und deine waren drunter einstellen oder drauf hoffen das der kurs steigt und sie für mehr verkaufen oder einstellen ? wo siehst du das problem ? wer an börsen handeln möchte muss auch im echten leben schnell sein.

mfg Peace

ich glaub iwie nicht das er sein börsen verhalten anpassen wird :D zu dem seh ich sehr hohe verhaltens parallelen zu einem anderen forums poster der auch an einer konstruktiven diskusions resistenz leidet :D

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Kann Geschlossen werden der Tread

Der erste korrekte Satz vom TE, obwohl grammatikalisch.... :D

BTT: schon wieder jemand der seine Regeln einer ganzen Gemeinschaft aufzwingen will?

Fakt ist, ich (und die meisten anderen wohl auch nicht) lasse mir von niemandem vorschreiben was ich wann, wie und zu welchem Preis in die TB einstelle, das geht wohl niemanden etwas an und nervige kleine Kinder schon garnicht ;)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • peacemaker25
    im Endeffekt hat ganapatin mit dem post als antwort auf seinen link und den hinweiße der ausreißer im eingangspost den thread schon ad absurdum geführt nur liegt meine Intention halt darin die diskussion weiter zuführen in nem normalen maß und auch nen paar gegenpunkte zu beleuchten wieso die börse teilweise nen bissel komisches verhalten an den tag legt.

mfg Peace
Diese Diskussion wurde geschlossen.