Was brauche ich für "Flotte: Taktisches Eskortschiff [K6] ?

Hallo geehrte Kapitäne,

ich bin noch relativ neu in STO, habe allerdings sehr schnell Feuer gefangen und auch ein Goldmitliedschaft abgeschlossen. Nachdem nun für mich klar ist, das ich noch länger hier bin, ging die Suche nach einem Schiff los. Da ich für meinen Techniker bereits einen "Taktischen Führungsschlachtkeuzer" mit ZEN gekauft habe, wollte ich nun für meinen Taktiker die Deviance erwerben, um genauer zu sein das bereits im Titel erwähnte "Flotte: Taktisches Eskortschiff [K6]". Flottencredits und Sternbasis-Versorgung habe ich, nur reicht es wenn ich die Flottenschiffsmodule kaufe oder benötigt meine Flotte eine Schiffswerft mit Mindestrang?

Ich hätte auch in meiner (englisch sprachigen) Flotte gefragt, nur mein Englisch ist seit SWG gravierend eingerostet und meine Erfahrung mit der Comunity hier ist sehr Positiv, daher die Frage im Forum.

Beste Antwort

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Lieber ayrean!

Deine Flotte braucht dafür auch die notwendige Flottenwerft in der jeweiligen Ausbaustufe.
    Viele Flotten bieten für 1 Danke (inkl. Mwst.) die Möglichkeit an kurz mal "rüber zu hüpfen", sich das Schiff zu holen und dann wieder in ihre alte Flotte zurück zu gehen.

Ohne afferln oder sonstige Verpflichtungen.

Eine jener besagten Flotten ist "Die Brot" deren Flottenpapa meiner einer ist und ich würde mich sehr freuen Dir helfen zu dürfen und Dir für die Entnahme des Schiffs eine Einladung schicken zu dürfen.

Hier der Beitrag dazu:
    https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/330522/fleet-ships-tier-1-6-4free-4ever/p5

Du kannst mich einfach unter @littlemonchichi adden und ich schich Dir dann ein Invite.
    Alternativ kannst Du mich auch auf Facebook hinzufügen (Bernd Brot) und bei jeglichen Wünschen auch gerne an mich heran treten (Gilt natürlich auch für Deine Flottenkollegen/Innen)

Liebe Grüße und noch viel Spaß in STO!
    Papa Brot

Antworten

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Meine Flotte bei ist zwar nicht so weit ausgebaut aber ich bin da auch sehr hilfsbereit ;)