schlüssel aktion

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
ich wollte mal genau hinterfragen die promo aktion bietet 20 Hauptschlüssel für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN. < bemerkung auf rabattiert

wenn ich für 10 euro 1 paket a 10 schlüssel hole bekomme ich 1100 zen x2 sind 2200 < wie kann das obige paket dann rabattiert sein ? es kostet genausoviel wie die normalen pakete bzw muß man jeweils noch 25 beim 10er paket bzw beim 20er packet 50 zen dazuzahlen

rabattiert heißt für mich günstiger als sonst oder als das normale paket

ps (das tech upgrade wird als zusatz erwähnt < also kann es sich nicht darauf beziehen weil das upgrade beiliegt das das paket günstiger wäre )

ergo wo ist ein rabatt ? zu was ?

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    khan33 schrieb: »
    ich wollte mal genau hinterfragen die promo aktion bietet 20 Hauptschlüssel für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN. < bemerkung auf rabattiert
    ...
    ergo wo ist ein rabatt ? zu was ?

Schau einfach mal ingame in den Zenstore. Dann wirst du feststellen, dass das nur ein Schreibfehler im Blog ist. Im Store sind die Packs in Klammern mit 2.250 Zen eigentlichem Wert und einem Angebotspreis von 1.9XX Zen im Angebot. Also alles korrekt.

(War da aber auch erst drüber stutzig geworden, als ich das las ;) )
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Ein Paket mit 10 Schlüsseln kostet 1,125 Zen, nicht 1,100.
    Einzeln kosten 10 Schlüssel 1,250 Zen.
    Da ist nichts mit draufpacken.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • khan33
    klar mit draufpacken wenn du rechnen kannst ! klar kostet ein pack 1125 zen aber für 9,99 euro bekomm ich nur 1100 zen ergo muß ich 25 zen so draufpacken um 10er pack schlüssel zu bekommen bzw bei 20erpack 50 draufpacken . ich hab schon recht mit dem was ich sag
  • khan33
    ja klar sind die packs im store rabattiert momentan aber nicht mit 2250 zen wie hier geschrieben weil man soviel auch sonst im spiel dafür bezahlt für 20 schlüssel ;-)
  • khan33
    klasse das der aufladebonus jetzt erst kommt nun hab ich bereits 40 euro in schlüssel und kisten gebuttert und wieder mal nur nutzlosen ergattert mehr buttere ich nicht mehr rein is eh sinnlos an das schiff zu kommen . schade das der bonus jetzt erst kommt wo geld schon weg is
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Irgendwie ist das ein Fehler das man für aufladen zu wenig Zen bekommen kann oder die Schlüssel zu teuer sind.
  • commandergalor
    commandergalor Beiträge: 26 Arc Nutzer
    260 Kisten aufgemacht und fast nur Mist bekommen, tut euch das nicht an!