Ist der umbau der Klein Missionen besser..?

theblacktruck69
theblacktruck69 Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet April 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ist der Umbau der klein Missionen jetzt besser......?
Ich weiß nicht..... muss ehrlich gesagt sagen es gefällt mir garnicht!
Ich gehe jetzt mal von den Farben aus der Schwierigkeitsgrade..... sehr viele blaue wenig gewinn..! Viel weggefallen sind Gelbe und Rote... einigermaßen Gewinn!
Aber was mir gefällt ist das Teams auch mal gegeneinander antreten können...
Post edited by theblacktruck69 on

Kommentare

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Was meinst du mit Klein Mission?
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer

agar er meint das neue pve menue ;) und ich kann mich nur anschliessen es ist nicht schön ...zumindest sieht man nicht mehr auf anhieb das nix los ist :D

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »

agar er meint das neue pve menue ;) und ich kann mich nur anschliessen es ist nicht schön ...zumindest sieht man nicht mehr auf anhieb das nix los ist :D

Aaaah! :D Ich sollte nicht so früh nach dem Aufstehen kommentieren...

Zum Thema kann ich da noch nichts sagen, wie die meisten neuen PvEs spiele ich sie erstmal nur für Marken, das heißt alle drei Tage ^^
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »

Stimmt, muss man nichtmal zu "alternativen" Statistiken greifen :p (...just a display bug...)
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • theblacktruck69
    theblacktruck69 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Genau das meine ich ....kurzspiele...kurzmissionen...kleine Spiele....pv...dingsbums da....... man das hat vorher schon lange gedauert Zen zu verdienen....und jetzt 99% leicht (blaue) Kurzmissionen! Das war vorher soooo übersichtlich!..... jetzt einige Missionen weg....und 2-3 neue....hmmmm .....und die paar alte ...Blumentöpfe...paar Felsen rein.... Doll ..... will ich Star Trek zocken oder Gärtner werden??? Gute ist kannst jetzt mehrere Kurzmissionen anklicken......schwacher Trost.....
    Das Änderen der Kurzmissionen OK ..auch mit Blumenpott...... aber das suchen jetzt ....nervt ehr.... !
  • enegi2020
    enegi2020 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich hätte nie für möglich gehalten, dass das Wartelisten-Menü noch schlechter werden kann. Ernsthaft, das ist grausam. nicht einmal der Schwierigkeitsgrad merkt sich STO.
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Lol. Ihr fandet das vorige Menü ernsthaft besser? :D . Gut jeder hat seine Meinung und seinen eigenen geschmack, aber gefühlt 1 Minute damit zu verbringen nochmal drüber nachzudenken welche STF nochmal welche marke bringt und sie dann anschließend noch in der Liste zu suchen, stufe ich nicht unter effizientes Zeitmanagement ein.

Bzgl. Bugs gebe ich euch recht. Bisschen hakelig wirkt das ganze noch. Aber der Ansatz ist sinnvoll und gut.
  • enegi2020
    enegi2020 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Im alten Menü habe ich immer die Filterfunktion genutzt, um die Übersicht nach Marken zu haben. Aber einzelne Drop Downs, ohne das Merken der Stati, in Listboxen, die wiederum nochmal in den Registern verbaut sind... da sollten bei jedem, der sich schon einmal mit usability beschäftigt hat die Haare zu Berge stehen. Man könnte meinen, die Entwickler wollen die Spieler vergraulen bei sowas.

Eine Sinnvolle Verbesserung wäre in meinen Augen eine Anmeldung für zufällige STFs ab/für Schwer mit freier Markenwahl gewesen, das würde auch das andauernde Warten verkürzen.
  • This content has been removed.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    hsvmalle schrieb: »
    Lol. Ihr fandet das vorige Menü ernsthaft besser? :D . Gut jeder hat seine Meinung und seinen eigenen geschmack, aber gefühlt 1 Minute damit zu verbringen nochmal drüber nachzudenken welche STF nochmal welche marke bringt und sie dann anschließend noch in der Liste zu suchen, stufe ich nicht unter effizientes Zeitmanagement ein.

Bzgl. Bugs gebe ich euch recht. Bisschen hakelig wirkt das ganze noch. Aber der Ansatz ist sinnvoll und gut.

Na schön, die Vorsortierung in Marken ist schon gut, nur kann man sich jetzt nicht mehr gleichzeitig in dieselbe Warteliste mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden einreihen