[PC] Willkommen zu Staffel 13

2»

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    bullit007 schrieb: »
    na es fehlen zum einen der flottenalarm wo man seine raumbasis verteidigt und zum anderen der flottenalarm mit den frachtschiffen

    also libe cm´s.was ist mit denen

    Da fällt mir ein, es gibt da noch eine 3te PVE Mission, weiß aber den Namen nicht mehr.
    Und zwar wird da auch eine Flottenbasis angegriffen, von mehreren Seiten, ich glaube das ist sogar eine 20er Mission glaube ich, wo man zuerst zu den 4 entlegenen Einrichtungen fliegen muss, und dort die Gegner aufhalten muss, und danach muss man die Basis selbst verteidigen.

    Bei so vielen Mission verliert man echt den Überblick sowohl über die Namen als auch alles andere. Man muss echt mal einen Screen machen, was es da so an Missionen gibt.

    Andere sind ja komplett raus, wie z.B. die NWS (sehr schade), dann die Mienenfalle mit diesen "Salzvampiren" als Gegner, dafür ist "die Lücke" als PVE wieder dabei, aber mit dem Kartendesign aus der ersten Eventversion, wo man dieses Admiralschiff regulär bekommen konnte.

    Bin mal gespannt, wann die Flotten PVEs wieder da sind.

    MfG
    MDuss
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Die Flotten-Wartelisten sollten nach der heutigen Wartung wieder verfügbar sein.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    pwnevandon schrieb: »
    Die Flotten-Wartelisten sollten nach der heutigen Wartung wieder verfügbar sein.

    Tut mir leid, aber die Flotten PVE Wartelisten sind nicht online. Habe eben nach gesehen. Wollte nämlich gerade Flottenalarm spielen.

    MfG
    MDuss
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Danke für den Hinweis, frage nach. :neutral:
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Die Flottenmissionen sind, wie an anderer Stelle schon gesagt, gestern sofort wieder rausgenommen worden. Problem war leider nicht behoben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    Was sind das eigentlich für Probleme? Habe da scheinbar etwas an News verpasst.

    MfG
    MDuss
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Durch Zufall habe ich das neue Interface dazu bekommen, mich für 2 Schwierigkeitsgrade gleichzeitig einzureihen :wink:

    Derzeit sprüh ich's an jede Wand:
    1. Häkchen für die STFs im ersten Schwierigkeitsgrad setzen
    2. Warteschlangen betreten
    3. Zweiten Schwierigkeitsgrad einstellen - da sind jetzt keine Häkchen
    4. Warteschlangen verlassen
    5. Nun ist wieder alles anklickbar, die verborgenen Häkchen sind aber noch da - NICHT reingucken^^
    6. Häkchen für die STFs im zweiten Schwierigkeitsgrad setzen
    7. Warteschlangen betreten
    8. Und warten.

    Der Film zum Buch:
    https://www.youtube.com/watch?v=fr2ibbYPD7g
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • carameus
    carameus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Wie wärs endlich mal mit EXPLORATION Content, Star Trek ist NICHT Eve online...es geht nicht darum sich durch die Quadranten zu ballern (sowas könnt ihr gern auf Klingonenseite liefern)! Wie wärs mit zufällig generierten Systemen wo man mal ERFORSCHEN kann etc...momentan flieg ich mit meinem FORSCHUNGSSCHIFF von Schlachthof zu Schlachthof, eine klingonenflotte da geschrottet, eine Gornflotte dort...zwischendurch die Borg, die schon so lächerlich einfach sind das man sich fragt wie die überhaupt noch ne Bedrohung darstellen sollen ^^...oh und wenn sonst nichts los ist, na dann bringen wir mal so nebenbei ein paar tausend Terraner um oder Romulaner (bei 500+ Besatzungen ^^)

    Merkt ihr noch was? DAS IST NICHT STAR TREK! Das ist bestenfalls Battlestar Glactica mit nem Star Trek Mod!

    Das geht echt nicht mehr, ab und an KAMPFCONTENT ist ja nicht schlecht und muss auch sein...aber das ganze game ist nur mehr auf "Schiffe versenken" ausgelegt! Wie wärs endlich mal mit diplomatischen Optionen (ab einem gewissen Rang bei Diplomatie) wo man in Gesprächen Kämpfe vermeiden kann (ist jetzt nur ein Bsp), wie wärs mal mit einer eigenen Map mit zufällig generierten Systemen (wie es sie früher mal gab) wo man zufällige Forschungsmissionen erledigen kann etc...einfach eine alternative zu dem ganzen Geballer!

    Ich kann doch nicht der einzige sein den das stört...

    Und ich rede auch nur von Föderationseite, Klingonen könnten zufällige Systeme bekommen die sie zb plündern etc...
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    carameus schrieb: »
    Ich kann doch nicht der einzige sein den das stört...

    Nö, nur sind alle anderen längst weg.
    Erforschen...schön und gut. Dann aber bitte deutlich mehr wie von Planet zu Planet und Blümchen scannen.
    Und Zahlenrätselspiele brauche ich da auch nicht....
    R.I.P STO

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    carameus schrieb: »
    Ich kann doch nicht der einzige sein den das stört...

    Und ich rede auch nur von Föderationseite, Klingonen könnten zufällige Systeme bekommen die sie zb plündern etc...

    Auch wenn mir @su152 etwas zuvorgekommen ist, genau so ist es, die, die das auch stört so wie dich sind entweder bereits weg und haben andere gute Spiele gefunden wo man wirklich etwas entdecken kann - und die gibt es, auch wenn da kein Star Trek drauf steht - oder sie haben es zumindest aufgegeben in die Wüste zu predigen weil es ja doch nichts bringt.

    In diesem Sinne, live long and prosper B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)