[PC][PS4][XBOX] Gewinnt eine Kabine für Star Trek: The Cruise II
pwnevandon
Gewinnt eine Kabine für Star Trek: The Cruise II
Star Trek Online und Star Trek: The Cruise bieten euch die Chance auf ein Star-Trek-Erlebnis, wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Star Trek Online und Star Trek: The Cruise bieten euch die Chance auf ein Star-Trek-Erlebnis, wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Ich glaub, das ist das geilste Gewinnspiel bei dem ich je teilgenommen habe...0
-
geil wäre wenn man gewinnt . aber das tuste eh nicht . alle schiffe im store is hammer aber bekommt man auch soviel schiffsplätze oder muß man die zusätzlich kaufen ? davon steht nämlich nix da . am ende muß man die kaufen ^^ wenn man schon die anreise etc selbst zahlen muß und bekommt dann das pc geschenk und muß die plätze für die schiffe noch kaufen dann würd ich nein sagen zu dem gewinn ^^
und wer gewinnt ? 1 von tausenden spielern ^^0 -
glückwunsch aber schonmal dem gewinnerPost edited by khan33 on0
-
Ich würde gern lieber nur das Preispaket gewinnen wollen, die Flugkosten und andere Gebühren+Verpflegung kann ich mir so eh nicht leisten. ^^"0
-
ryandonnell schrieb: »Ich würde gern lieber nur das Preispaket gewinnen wollen"
0 -
Und wo startet die Reise? Das habt Ihr nicht dazugeschrieben.0
-
Das bekommt wohl der Gewinner mitgeteilt.0
-
o0galathor0o schrieb: »Und wo startet die Reise? Das habt Ihr nicht dazugeschrieben.
Die Reise startet und endet in Miami. Die HP der Veranstaltung ist im Blog verlinkt.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Zu dem Preispaket würde ich auch nicht "nein" Sagen, solange man wenigstens ein paar Schiffsplätze bekommt.Meine Foundrys:
"Gebrochener Frieden (Teil 1)"0 -
o0galathor0o schrieb: »Und wo startet die Reise? Das habt Ihr nicht dazugeschrieben.
Die Reise startet und endet in Miami. Die HP der Veranstaltung ist im Blog verlinkt.
Danke
0 -
Selbst nur das Preispaket würd ich nehmen auch wenn ich Plätz dazu kaufen müsste.0
-
Auf jeden Fall eine nette Idee diese Kreuzfahrt, wenn ich das nötige Kleingeld hätte (Zen oder Dili werden die wohl nicht nehmen ) könnte mich das interessieren mal eine Woche mit den Schauspielern zu "cruisen", ist ja ein Wahnsinnscasting
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ist denn nun ein Gewinner ernannt worden? ich bin so gespannt ...Gruß
Ben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen