Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

K5 Schiffsbox aus Infinity Kiste

Laut der beschreibung sollte es möglich sein sich den Tal shiar zerstörer auszuwählen. Dies ist aber nicht möglich sobald man verwenden klickt. Da ich leider aus EC Mangel gezwungen war das Temporale Forschungschiff zu nehmen und das in der TB deutlich weniger einbringt als der Zerstörer würd ich mich übern kleinen Bonusscheck in Form von 50 Mil freuen ^^

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Du weißt aber doch, dass die T6-Versionen solcher Schiffe die T5-Ausgaben aus dem Spiel entfernen?
    Da letztens T6-Tal'Shiar-Schiffe erschienen sind, gilt das auch für das "Problemschiff" hier.

    Sieh es positiv: ohne die Entfernung wären dir trotzdem keine 50 Millionen mehr zugekommen. Der Preis ist ja auch nur oben, weil der Nachschub nicht mehr möglich ist.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    ne das weiss ich nicht das T6 versionen die T5 entfernen. Dann sollte man zumindestens die Info der Kiste auch dementsprechend ändern.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Interessant, dass die K5 Schiffe entfernt werden. Wusste ich auch nicht. Bezieht sich das nur auf die Infinity Box oder auch auf die alten Kisten wie z.B. Tal-Shiar oder Cardassianer-Box?
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die T5 Schiffe werden auch bald aus dem Zenstore gelöscht da diese eh nur 2klassig sind. LOL :D :D :D :D