Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beförderung zum Subcommander kann nicht abgeschlossen werden

Hi
Ich kann die Mission zur Beförderung zum Subcommander nicht abschließen. Beim NPC(Admiral Kererek auf Neu Romulus) bei dem ich mich melden soll, gibt es keine Auswahl um die Mission abzuschließen.
Und ohne Abschluss bekommen ich auch kein Token um mir ein neues Schiff zu holen, was auf dem Subcommander Level der Mogai Warbird wäre.
Google brachte dazu schon einiges, nur keine Lösung.
Support angeschrieben, aber bisher sehe ich nicht mal das mein Ticket eingetragen wurde, daher hoffe ich hier mal auf Hilfe.
mfg

Kommentare

• peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    hab lange keine roms mehr gelevelt aber ich glaube du must runter zum schiffshändler

mfg peace
  • bigduke66
    bigduke66 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Ja so was hatte ich auf reddit gelesen, aber da ging es um eine noch höheren Rang.
    Wie auch immer, Schiffshändler hatte ich schon gecheckt und da geht auch nichts den der Mogai soll mich da immer noch Dil Kosten, es fehlt halt der Token für das freie Schiff auf dem Level den man mit Anschluss dieser Mission bekommt.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Hast Du schon die Zugehörigkeit zur Föderation bzw. den Klingonen gewählt?
  • bigduke66
    Ja habe ich.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hi,

auf jeden Fall solltest du erstmal nicht einfach weiterleveln, bis der Toon zum Commander wird (Link), denn ab da wird's seltsam.

Laut reddit (Link) soll das hier helfen:
    I spoke to the ship vendor on New Romulus, and he congratulated me on my promotion to CENTURION (not subcommander), and gave me a ship token. I went back to the flotilla, discharged my current centurion-level ship, and used the ship token to buy it again. This ticked over "Neutral No More" to the next stage, and I was able to complete it. "Promotion: Subcommander" had changed to say I should visit the ship vendor on New Romulus, I went back and spoke to him, he gave me a subcommander ship token and I bought my next ship.
    That was a hell of a lot harder than it had to be, and I only was able to fix it because I SOMEHOW got a centurion-level ship token again

Ich kann aber keine Garantie dafür geben, da ich diesen Bug vor Jahren hatte und mangels dieser Lösung den Toon einfach neu erstellt habe und so lange gewartet habe, bis der EP-Boost abgeschaltet wurde. Im Zweifel müsstest du die Items, Dilithium und Aussehen so gut wie möglich sichern und dann den Toon neu erstellen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Die Lösung wurde schon genannt. Begib dich zum Schiffshändler und such dir ein neues Schiff aus. Danach kannst du die Q beim obermacker abgeben. Kann sein das du mehrmals den schiffshändler anquatschen musst bis du das token bekommst.
  • bigduke66
    Die "Lösung" funktioniert nicht. Zumal keine Problem mit "Neutral no more" bestanden, wenn die bei dem Typen vorlagen dann hatte er doch wohl nicht mal die Entscheidung zwischen Föderation & Klingonen getroffen, das es da nicht weiterging wundert mich dann nicht.
    Wie schon gesagt, ich war beim Schiffshändler auf Neu Romulus, und zum Spaß auch bei dem auf der Flotte.
    Ich hatte da sowohl den Dhelan als auch den Dhael Warbird, habe den Dhelan Warbird discharged und nochmal mit Dil gekauft, was auch nichts brachte.
  • bigduke66
    Problem erledigt. Habe einfach mal weiter gelevelt und auf Level 30 ist die Beförderung zum Subcommander scheinbar mit der Beförderung zum Commander erledigt worden.
    Da konnte ich direkt mit Admiral Kererek sprechen, musste nicht mal hin zu ihm, und der hat mich an den Schiffshändler geschickt, wo ich nicht nur ein Tier 4 Token sondern auch den Token für Tier 3 zur Verfügung hatte.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Es gibt grade wieder XP Bonus was Verwirrung und durcheinander verursacht hat.