Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mission "Wiedersehen" nicht mehr spielbar
irrlicht001
Hi
Die Mission "Wiedersehen", also die 3. im Deltaquadranten, lässt sich nicht mehr spielen. Nachdem man auf den Talaxianer Außenposten runterbeamt soll man Tuvok und Neelix durch den Gang folgen. Neelix läuft dabei über eine Kiste (war schon immer so) und bleibt dann einfach auf der Kiste stehen. Die beiden laufen nicht mehr weiter und die Mission kann nicht fortgesetzt werden.
Neustarten der Mission bzw. ausloggen oder ähnliches hilft nicht. Ich komme nicht weiter. Vor 2 Wochen hat sie noch funktioniert bei einem anderen Toon.
Die Mission "Wiedersehen", also die 3. im Deltaquadranten, lässt sich nicht mehr spielen. Nachdem man auf den Talaxianer Außenposten runterbeamt soll man Tuvok und Neelix durch den Gang folgen. Neelix läuft dabei über eine Kiste (war schon immer so) und bleibt dann einfach auf der Kiste stehen. Die beiden laufen nicht mehr weiter und die Mission kann nicht fortgesetzt werden.
Neustarten der Mission bzw. ausloggen oder ähnliches hilft nicht. Ich komme nicht weiter. Vor 2 Wochen hat sie noch funktioniert bei einem anderen Toon.
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
0
Kommentare
-
Wie ist denn der irre Bug entstanden???0
-
kleines Update:
Nach gefühlt 1000 Versuchen hat es letztendlich doch noch geklappt. Habe noch 3 weitere Toons, die die Mission noch zu erledigen haben. *mir selbst die Daumen drück*Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Bitte aktualisieren, wenn es Neues gibt, ich bin noch nicht dazu gekommen, das zu testen.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback