Intrepid Paket

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
bearbeitet April 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

um es vorsichtig zu formulieren, habe ich da etwas falsch verstanden?

lh74yyl3bvan.jpg

Die Innenräume habe ich nicht nachgesehen.

Also 6000 Zen für ein pobliges Schiff, wobei drei versprochen werden, finde ich schon sehr ########

Abgesehen davon ist der Hinweis, dass diese SCHIFFE für alla Charaktere freieschaltet werden irreführend, da sie nicht von kdf chars nutzbar sind!

Was für eine ########
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    nur einer für 6000 8)))

fast geschenkt !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Dann schreib doch in das Bugforum, denn es ist ja ziemlich offensichtlich dass es sich hier um so einen handelt.
    cptsparc schrieb: »

Abgesehen davon ist der Hinweis, dass diese SCHIFFE für alla Charaktere freieschaltet werden irreführend, da sie nicht von kdf chars nutzbar sind!

Was für eine ########

Diesen Kommentar verstehe ich nicht, bist du ernsthaft der Meinung dass die KDF der Förderation angehört?
  • cptsparc
    bearbeitet April 2017
    ........................................
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2017
    This content has been removed.
  • cptsparc
    bearbeitet April 2017
    bullit007 schrieb: »
    wenn du mal auf deinem screenshot selber genau lesen tust kannst du erkennen das dieses paket nur für föderations angehörige char´s ist.würd mal sagen ganz klar net gut genug gelesen.was die schiffe angeht.das eine ist k6.die anderen zwei findest du unter k5.falls du da nicht nachgeschaut hast

Es gab nur ein Schiff! Die andern beiden wurden NICHT übergeben. Beim öffnen des Paket's für 6000 Zen gibt es lediglich dies:

kccr1hvyl23b.jpgn5hbimfp64x6.jpg

• This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Und im Zen-Shop steht im K5-Bereich nicht "verfügbar"?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    ganapatin die schiffe sind dort freigeschaltet es ist nur nen bissel dämlich das die einen zen schiffe im paket ins inventar kommen (K6) und die kleineren boote kommen nur freigeschaltet zum schiffshändler und müssen bei dem kostenlos noch mal gekauft werden. das ist nen punkt der halt für verwirrung bei neuen spielern sorgt und diese spieler machen dann solche threads auf ....
  • cptsparc
    bearbeitet April 2017
    Update

als FED bekomme ich alle drei Schiffe

Als Rom (der FED anghörig) bekomme ich nur ein Schiff. Es sind auch unter K5 im Zen Store keine Schiffe freigeschaltet. Da fühle ich mich ein wenig ####### Zumal ich dieses Paket extra für meine Rom Chars gekauft habe, da sie im Admirals System etwas schwach in Wissenschaft sind.

Und vielen Dank für das Kompliment peacemaker, aber so neu bin ich auch nicht mehr :)
  • peacemaker25
    omg .... kannste als rom fed schiffe fliegen nein oder klingonen schiffe ?? nö und anders herrum auch nicht ... das sollte aber mehr als nur klar sein ...
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Als Romulaner können nur Schiffe der anderen Fraktionen (FED/KDF) bis T4 geflogen werden. Ab T5 haben ALLE ihre eigenen Schiffe.
    Ausnahmen sind Event/Lobi Store und Kisten Schiffe, diese sind für Fed, Kdf und Rom verfügbar
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • cptsparc
    Es wird ein Paket für 6000 Zen in den Zen Store gestellt, welches für einen Rom kaufbar ist, er aber nur das kleinste Schiff daraus nutzen kann? Das nenne ich dann mal arglistige Täuschung, um es mal sehr vorsichtig zu formulieren.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Was mich am Zen Store nervt ist das manche Schiffe bei mit Packet ins Inventar kommen und manche nur direkt einzufordern sind.
    @ganapatinord da sollte Cryptic Mal nachbessern und alle Schiffe zu Packete im Inventar machen
  • peacemaker25
    alter jetzt wirste aber komisch du bist seit 5 jahren im spiel , hast nen livetimer und noch nicht begriffen das der zenstore account weit genutzt wird und das gerade die schiffs pakete mit jedem char gekauft werden können ?

gut ^^ aber es ist halt lustig das man nen blaues paket kauft und man die grüne rasse spielt ... wofür nur die farben da sind
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    peacemaker25 schrieb: »
    wofür nur die farben da sind

Beim Schwarz Weiß Monitor wird es schwer :D

4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet April 2017
    Gut, offenbar ist alles geklärt - und bevor es emotional wird...

Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.