Intrepid Paket
cptsparc
Hallo,
um es vorsichtig zu formulieren, habe ich da etwas falsch verstanden?
Die Innenräume habe ich nicht nachgesehen.
Also 6000 Zen für ein pobliges Schiff, wobei drei versprochen werden, finde ich schon sehr ########
Abgesehen davon ist der Hinweis, dass diese SCHIFFE für alla Charaktere freieschaltet werden irreführend, da sie nicht von kdf chars nutzbar sind!
Was für eine ########
um es vorsichtig zu formulieren, habe ich da etwas falsch verstanden?
Die Innenräume habe ich nicht nachgesehen.
Also 6000 Zen für ein pobliges Schiff, wobei drei versprochen werden, finde ich schon sehr ########
Abgesehen davon ist der Hinweis, dass diese SCHIFFE für alla Charaktere freieschaltet werden irreführend, da sie nicht von kdf chars nutzbar sind!
Was für eine ########
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
0
Kommentare
-
nur einer für 6000 8)))
fast geschenkt !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Dann schreib doch in das Bugforum, denn es ist ja ziemlich offensichtlich dass es sich hier um so einen handelt.
Was für eine ########
Diesen Kommentar verstehe ich nicht, bist du ernsthaft der Meinung dass die KDF der Förderation angehört?0 -
........................................Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
This content has been removed.
-
wenn du mal auf deinem screenshot selber genau lesen tust kannst du erkennen das dieses paket nur für föderations angehörige char´s ist.würd mal sagen ganz klar net gut genug gelesen.was die schiffe angeht.das eine ist k6.die anderen zwei findest du unter k5.falls du da nicht nachgeschaut hast
Es gab nur ein Schiff! Die andern beiden wurden NICHT übergeben. Beim öffnen des Paket's für 6000 Zen gibt es lediglich dies:
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
This content has been removed.
-
Und im Zen-Shop steht im K5-Bereich nicht "verfügbar"?
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatin die schiffe sind dort freigeschaltet es ist nur nen bissel dämlich das die einen zen schiffe im paket ins inventar kommen (K6) und die kleineren boote kommen nur freigeschaltet zum schiffshändler und müssen bei dem kostenlos noch mal gekauft werden. das ist nen punkt der halt für verwirrung bei neuen spielern sorgt und diese spieler machen dann solche threads auf ....0
-
Update
als FED bekomme ich alle drei Schiffe
Als Rom (der FED anghörig) bekomme ich nur ein Schiff. Es sind auch unter K5 im Zen Store keine Schiffe freigeschaltet. Da fühle ich mich ein wenig ####### Zumal ich dieses Paket extra für meine Rom Chars gekauft habe, da sie im Admirals System etwas schwach in Wissenschaft sind.
Und vielen Dank für das Kompliment peacemaker, aber so neu bin ich auch nicht mehrIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
omg .... kannste als rom fed schiffe fliegen nein oder klingonen schiffe ?? nö und anders herrum auch nicht ... das sollte aber mehr als nur klar sein ...0
-
Als Romulaner können nur Schiffe der anderen Fraktionen (FED/KDF) bis T4 geflogen werden. Ab T5 haben ALLE ihre eigenen Schiffe.
Ausnahmen sind Event/Lobi Store und Kisten Schiffe, diese sind für Fed, Kdf und Rom verfügbar
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Es wird ein Paket für 6000 Zen in den Zen Store gestellt, welches für einen Rom kaufbar ist, er aber nur das kleinste Schiff daraus nutzen kann? Das nenne ich dann mal arglistige Täuschung, um es mal sehr vorsichtig zu formulieren.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Was mich am Zen Store nervt ist das manche Schiffe bei mit Packet ins Inventar kommen und manche nur direkt einzufordern sind.
@ganapatinord da sollte Cryptic Mal nachbessern und alle Schiffe zu Packete im Inventar machen0 -
alter jetzt wirste aber komisch du bist seit 5 jahren im spiel , hast nen livetimer und noch nicht begriffen das der zenstore account weit genutzt wird und das gerade die schiffs pakete mit jedem char gekauft werden können ?
gut ^^ aber es ist halt lustig das man nen blaues paket kauft und man die grüne rasse spielt ... wofür nur die farben da sind0 -
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Gut, offenbar ist alles geklärt - und bevor es emotional wird...
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen