Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

BUG Schiffsschneider

Wie oben schon erwähnt ist der Schiffsschneider verbuggt.
Das Schiff bleibt unsichtbar und lässt sich dadurch nicht verändern!
4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Das ist leider nicht nur beim Schneider so, sondern auch beim Startbildschirm.
    Wenn beim Schneider aber eine Schiffsvariante sichtbar ist, kann man über die die anderen Komponenten auswählen die vorher unsichtbar waren, stück für stück.

Nach einem "Überprüfen erzwingen" war der Fehlerbei mir aber weg
    Ich kann das nicht bestätigen. Gibt es weitere Fälle? Sind alle Schiffe betroffen?

Ganapati
    Mt 28,20b
    Ja es waren alle Chars betroffen.
    Hab eben über den Luncher "Überprüfung erzwingen" durch geführt und es hat zum Glück geholfen.
    Merci an @willamsheridan ;)

Dabei ist mir aufgefallen das beim Tal-Shiar T6 Schiffchen die Fenster Gestalltung verbuggt ist. Versuche ich die Fenster zu verändern, ändert sich damit die gesamte Hülle zur T5 Variante :o
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.