[DE] [PC] Patch Notes 13.04.2017

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Allgemein:

• Wenn der Spieler den B'Rotlh-Bird-of-Prey erworben hat, kann er nun auch dessen Teile für den Kor- und die K6-B'rel-Birds-of-Prey verwenden.

• Fehler behoben, durch den der Schadensverlauf nur Heilung und Schildschaden anzeigte, aber keinen Hüllenschaden.

• Es wurde eine Sprachausgabe zur Abgabemission von „Überlebender“ hinzugefügt.

• Der Lukari-Waffen-Proc kann nicht länger Gegner heilen, während der Spieler verwirrt ist.

• Die Materialien „Typ 4“ und „Upgrade“ wurden zu klingonischen Flaggschiff-Schlachtkreuzern hinzugefügt.

• Die Lücke zwischen den Gorkon-Warpgondeln und der Hülle von klingonischen Flaggschiff-Schlachtkreuzern wurde entfernt.

• Fehler behoben, durch den der romulanische Angepasste Tal-Shiar-Schlachtkreuzer und -Zerstörer den Namenspräfix R.R.W. besaßen, den diese Klasse nicht verwenden kann.
o Der Standard wurde auf I.R.W. geändert.


Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Getaggt: