Momentaner Ausstieg aus dem Spiel
lazar27
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich im Lauf der vergangenen Jahre mit Tipps und Ratschlägen versorgt haben. Ich glaube ein guter durchschnittlicher Spieler geworden zu sein und das verdanke ich auch denen die sich Zeit für Antworten genommen haben.
Seit einigen Tagen bin ich nun nicht mehr online, da ich Vater geworden bin. Ich weiß nicht ob ich noch einmal spielen werde. Bock hätte ich wohl ... Zeit ist eine andere Sache. Und auch wenn es beim Spiel an zahlreichen Ecken und enden hakt mag ich mich nur ungern verabschieden. Dennoch vielen dank für die nette Zeit.
Vielleicht bis bald.
Seit einigen Tagen bin ich nun nicht mehr online, da ich Vater geworden bin. Ich weiß nicht ob ich noch einmal spielen werde. Bock hätte ich wohl ... Zeit ist eine andere Sache. Und auch wenn es beim Spiel an zahlreichen Ecken und enden hakt mag ich mich nur ungern verabschieden. Dennoch vielen dank für die nette Zeit.
Vielleicht bis bald.
0
Kommentare
-
Na, da gratuliere ich aber! Ja, Vater werden ist tatsächlich beinahe noch wichtiger als STO - beinahe
GanapatiMt 28,20b0 -
Alles Gute dir!
Ja, die Zeit wird dann erstmal knapper ^^
Aber lässt sich irgendwann auch wieder für sowas nebensächliches wie STO finden... kann aber auch paar Jahre dauern0 -
Vater werden ist doch um Welten besser als sto. Einen besseren Grund, das Zocken erstmal sein zu lassen kann es wohl kaum gebeJoint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen