Bitte die neuen Maps für die Foundry

ferdinand2610198
ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber in den letzten Episoden/Missionen die Cryptic online gestellt hat kann man wohl mit gutem Recht sagen das sie Optisch TOP aussehen. Nun also Foundry Autor wäre es für mich erste Klasse wenn man die Maps der neueren Missionen/Episoden in den Foundry Editor etablieren könnte. Für meinen Teil wäre es super! Da ich der Meinung bin damit sehr schöne Foundry Missionen erstellen zu können.
Also lange rede kurzer Sinn... Bitte Cryptic stellt die neuen Episoden Maps Raum/Boden in den Foundry Editor !! Man wird es euch danken und neue Missionen sind immer gut in der Foundry.

Gruß an alle ferdinand2610198

Kommentare

  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Ich wäre sogar für einen gewissen Automatismus.

    Wenn neue Maps im Spiel eingebaut werden, sollen sie nach einer gewissen Zeit auch Foundryautoren zur Verfügung stehen.
    Ausgenommen natürlich Maps für Sonderereignisse wie z.B. Sommer- oder Winterevent.

    Hilfreich wäre es auch wenn die Geräuschkulisse separat von den Maps ein und ausgeschaltet werden könnten.

    Warum es nur ein geringer Teil der Maps, z.B. das Intrepid interieur aus Staffel neun, aber auch viele andere Elemente wie z.B. die Risa Sommerbekleidung nur für weibliche Chars, nicht aber für männliche, es in den Editor schafft, ist für mich genauso wenig zu erklären, wie dass Cryptics Software nur bestimmte englische Texte ins Deutsche übersetzen kann, andere aber nicht.

    Man kommt sich vor, als schreibe man an jemanden, der absolut keinen Bock hat.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    singuanaqua schrieb: »
    Ich wäre sogar für einen gewissen Automatismus.

    Ist nicht möglich. Wenn die Devs für eine Mission eine Karte erstellen, ist das ein Objekt. Wollen sie das in die Foundry machen, müssen sie die komplette Karte umstrukturieren, damit sie in der Foundry funktioniert. Das kann nur manuell gemacht werden und niemand hat Zeit dafür.
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    singuanaqua schrieb: »
    Ich wäre sogar für einen gewissen Automatismus.

    Wenn neue Maps im Spiel eingebaut werden, sollen sie nach einer gewissen Zeit auch Foundryautoren zur Verfügung stehen.
    Ausgenommen natürlich Maps für Sonderereignisse wie z.B. Sommer- oder Winterevent.


    Warum eigentlich nicht auch die Eventmaps? Hätte da schon ein paar Missionsideen :-D Ich finde, es würde schon reichen, so Kleinigkeiten in die Foundry einzupflegen, z.B. die neuen Korridore von Sternenflotten-Schiffen. Oder Gebäude wie aus den "Agents of Yesterday"-Episoden. Es müssen ja nicht ganze Karten sein. Mit ein wenig Equipment mehr an der Hand kann man sich seine Karten selber bauen.

    Ich meine, die große Stadtmauer von Neu-Romulus oder den remanischen Stadtteil gibt's ja auch. Und mal Hand aufs Herz. Haben diese Sachen IRGENDEINEN praktischen Nutzen?

  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Ist nicht möglich.
    Ja, das ist deutlich spürbar. :'(
    Wenn die Devs für eine Mission eine Karte erstellen, ist das ein Objekt. Wollen sie das in die Foundry machen, müssen sie die komplette Karte umstrukturieren, damit sie in der Foundry funktioniert. Das kann nur manuell gemacht werden[...]
    Das verstehe ich nicht so ganz. Wieso, muss ein Objekt, dass auf verschiedenen Systemen wie PC, PS4 und X-Box funktioniert, ausgerechnet für die Foundry umstrukturiert werden?
    [...]und niemand hat Zeit dafür.
    Siehe oben.
    sophokles82 schrieb: »

    Warum eigentlich nicht auch die Eventmaps? Hätte da schon ein paar Missionsideen :-D Ich finde, es würde schon reichen, so Kleinigkeiten in die Foundry einzupflegen, z.B. die neuen Korridore von Sternenflotten-Schiffen. Oder Gebäude wie aus den "Agents of Yesterday"-Episoden. Es müssen ja nicht ganze Karten sein. Mit ein wenig Equipment mehr an der Hand kann man sich seine Karten selber bauen.

    Ich meine, die große Stadtmauer von Neu-Romulus oder den remanischen Stadtteil gibt's ja auch. Und mal Hand aufs Herz. Haben diese Sachen IRGENDEINEN praktischen Nutzen?
    Ich meinte gewisse Eventmaps deswegen, dass es ja auch ein Interesse oder Vorbehalt der Devs geben könne, gewisse Maps sich selber vorzubehalten und sie eben nicht allen zur Verfügung zu stellen.
    Wenn alle angeboten würden, würde ich sie allerdings auch alle nehmen. ;)