[PC] Neue Episode: Überlebender

2»

Kommentare

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    ähm eure theorie ist zwar nett nur hat sie einen kleinen hacken captain data ist seit 2388 (glaub ich ) verschollen mit enterprise e ;) nach zu lesen in den büchern " der weg zu 2409"
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • This content has been removed.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    das daystrom institut hat data's ghost entschlüsselt welchen er vor seinem tot in b4 geladen hat und diesen haben sie dann in einen neuen körper geladen :)

ich hab vorhin mal geschaut wo das mit dem verschwinden der enterprise stand aber anscheind habense "der weg bis 2409" geändert :o habs daher leider nicht gefunden :(
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Das Verschwinden der Enterprise C ist doch aus TNG und keine STO eigene Story.

Das sich Cryptic für immer daran hält, was sie im Pfad bis 2409 geschrieben haben, ist äußerst unwahrscheinlich. Die Story im Spiel hat sich mittlerweile so weit von dem entfernt, worum es darin ging. KDF, ROM und FED sind ein großer Kuschelclub mit ganz eigenen Abenteuern.

Und ob STO oder Star Trek im allgemeinen: Wenn ein Drehbuchschreiber eine prominente Rolle in die Story zurückbringen will, dann wird dafür irgendein Weg gefunden (auch wenn es Logikfehler beinhaltet). Das gibt es auch im offiziellen Kanon.

Also: Wenn sie Data haben wollen, bringen sie Data... und sei es durch eine temporale Anomalie, Double oder weiß der Kuckuck :D
    apple3.jpg?w=720
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Auf jeden Fall eine sehr gelungene Episode, ich hoffe es gibt hier bald deutlich mehr davon. Die bislang fast komplett ungenutzte neue Karte lässt uns ja auf einiges hoffen.