Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Linker Bereich der Episoden Auswahl und vieler anderer Fenster
cptsparc
wann und ob gibt es die Möglichkeit den linken Bereich vieler Fenster, zB Episoden Auswahl, in der Breite zu erweitern? Bei der Episoden Auswahl sehe ich lediglich die ersten 4-6 Zeichen von ... gefolgt. Den Bereich kann man jedoch nicht vergrößern, was sehr wünschenswert ist.
Man kann den Mauszeiger zwar drüber halten und der gesamte Text wird sichtbar, aber eine komplette Ansicht wäre schon übersichtlicher und zeitschonender.
Wenn ich eine Note der Programmiertechnik hinzufügen darf, möchte ich mal sagen: Naja es ist nicht optimal, um es vorsichtig zu sagen.
Man kann den Mauszeiger zwar drüber halten und der gesamte Text wird sichtbar, aber eine komplette Ansicht wäre schon übersichtlicher und zeitschonender.
Wenn ich eine Note der Programmiertechnik hinzufügen darf, möchte ich mal sagen: Naja es ist nicht optimal, um es vorsichtig zu sagen.
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
0
Kommentare
-
vielen Dank für keine Antwort an die Herren ModeratorenIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Warum gibt es einen Feedback Forum, bei dem man kein Feedback bkommt? Ist das nur einseitig gemeint?Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Ja ist nur einseitig gemeint. Nur du sollst hier dein Feedback abgeben, eine Antwort ist nicht unbedingt vorgesehen. 0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte