Bug oder Problem ?

sixual
sixual Beiträge: 1 Arc Nutzer
Ich bin derzeit an der Quest-Reihe im Deltaquadranten. Momentan auf Kobali-Prime und dort soll ich die Quest "Zurückgelassenen" beenden.
Allerdings funktioniert das nicht. Ich soll rechts unten auf der Map Stellung beziehen und zwei Gruppen von Vaadwaur besiegen.
Mir wird allerdings nur 1/2 angezeigt und egal in welche Richtung ich auch gehe und egal wie lange ich warte da kommt keine 2. Welle. Und auch im Game wenn ich dort Member anschreibe, welche dort auch orientierungslos umher rennen, die haben auf die Frage auch keine Antwort.

Ich bitte doch um Rückmeldung.

Kommentare

  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Ebene wechseln dann gehts.
  • sleepwalker#8777
    sleepwalker#8777 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    neu einloggen, wie tonoso schreibt ebene wechseln oder notfalls mission abbrechen und neu beginnen fixt eigentlich jedes missions-problem (irgendwann)..
    questmarker sind aber auch leider ab und zu nicht korrekt.. lesen der missionsbeschreibung hilft hier meistens.

    ich bin jetzt nicht sicher ob dies die richtige mission ist, aber es kann sein, dass du dort paar items einsammlen musst, um die mission fortzusetzten.

    übrigends würde ich empfehlen für zukünftige posts, einen mehr aussagekräftigen threat-titel wählen - zwecks üersichtlichkeit ;)
    z.b. "Questbug in Kobali-Mission: Zurückgelassenen" wäre ein etwas aussagekräftiger :)