Balance-Anpassung
taubenmodder#1509
Kurze Frage... über die Anpassung lässt sich streiten, aber verstehe ich es richtig dass, man als Tak vom Exotic-Dmg weggeht? Ich persönlich finde das ansich gut. Macht es dan sinn komplett auf Kridschaden zu gehen von dem Wissenstand den man jetzt hat?
Weil das wäre für mich meine Aktuelle lösung aber ein neues Raumset bauen werde icht nicht wen das Sinnlos sein sollte höre ich auf =( das wäre schade.
Mfg
Wachtelzähmer
Weil das wäre für mich meine Aktuelle lösung aber ein neues Raumset bauen werde icht nicht wen das Sinnlos sein sollte höre ich auf =( das wäre schade.
Mfg
Wachtelzähmer
0
Kommentare
-
Wieso sollte man vom exotischen Schaden weggehen? STO ist nach wie vor nicht darauf ausgelegt, den Gegner durch endlose Diskussionen zur Aufgabe zu bringen. Daher wird man nach wie vor jede Möglichkeit ausnutzen, um Schaden zu machen. Zwar wird der Anteil des exotischen Schadens am Gesamtoutput wohl etwas zurückgehen, aber gänzlich darauf zu verzichten wäre unklug.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Wieso sollte man vom exotischen Schaden weggehen? STO ist nach wie vor nicht darauf ausgelegt, den Gegner durch endlose Diskussionen zur Aufgabe zu bringen. Daher wird man nach wie vor jede Möglichkeit ausnutzen, um Schaden zu machen. Zwar wird der Anteil des exotischen Schadens am Gesamtoutput wohl etwas zurückgehen, aber gänzlich darauf zu verzichten wäre unklug.
Kirk-Manöver: Rede solange auf den feindlichen Computer ein, bis er durchbrennt ^^ Gutes altes TOS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte