Balance-Anpassung

taubenmodder#1509
taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
bearbeitet März 2017 in PvE-Bereich
Kurze Frage... über die Anpassung lässt sich streiten, aber verstehe ich es richtig dass, man als Tak vom Exotic-Dmg weggeht? Ich persönlich finde das ansich gut. Macht es dan sinn komplett auf Kridschaden zu gehen von dem Wissenstand den man jetzt hat?
Weil das wäre für mich meine Aktuelle lösung aber ein neues Raumset bauen werde icht nicht wen das Sinnlos sein sollte höre ich auf =( das wäre schade.

Mfg
Wachtelzähmer

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Wieso sollte man vom exotischen Schaden weggehen? STO ist nach wie vor nicht darauf ausgelegt, den Gegner durch endlose Diskussionen zur Aufgabe zu bringen. Daher wird man nach wie vor jede Möglichkeit ausnutzen, um Schaden zu machen. Zwar wird der Anteil des exotischen Schadens am Gesamtoutput wohl etwas zurückgehen, aber gänzlich darauf zu verzichten wäre unklug.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Wieso sollte man vom exotischen Schaden weggehen? STO ist nach wie vor nicht darauf ausgelegt, den Gegner durch endlose Diskussionen zur Aufgabe zu bringen. Daher wird man nach wie vor jede Möglichkeit ausnutzen, um Schaden zu machen. Zwar wird der Anteil des exotischen Schadens am Gesamtoutput wohl etwas zurückgehen, aber gänzlich darauf zu verzichten wäre unklug.

Kirk-Manöver: Rede solange auf den feindlichen Computer ein, bis er durchbrennt ^^ Gutes altes TOS :D